Gute Besserung!
-
-
ich wünsche spaik auch alles gute...
so eine op schaft der schon -
Die 3 Stündige OP hat Spaik gut überstanden, Arm ist nun in Gips.
-
-
Na das hört sich doch gut an. Dann wollen wir mal hoffen, dass es weiterhin so gut läuft. Richt ihm alles Gute von mir aus.
-
So Willi, fshre nachher mit Ingo nach Steglitz Bernd besuchen.
Werde ihm auch sagen das Du " Dicker Halbschwabe " , genannt hast.@ all
Und die Grüße von euch werde ich ebenfalls übermitteln.
-
Na freiiiiilisch ....du Ansschieter;)
-
-
werd schnell gesund!!!-die fische warten schon!!!
alles gute auch von mir!
-
Vn mir auch gute besserung!
-
von mir auch
-
-
@ Willi
Na klar mußte ich das erzählen.
Und die Antwort wird er Dir morgen schreiben, da kommt er wieder raus.
Muß dann zwar einhändig schreiben, weil gips, aber das wirste dann lesen. -
Habt ihr euch wieder schön heißgequatscht wa über euer zweites Zuhause
Na Hauptsache es wird alles gut mit der Pfote und vielleicht kann ja Ingo für mich auch mal den Artzt anrufen Bernd weeß schon bescheid! -
Deine kurzen Beine kann auch Ingo abschneiden, is ja Schlachter.
-
-
Zitat von wm66
Habt ihr euch wieder schön heißgequatscht wa über euer zweites Zuhause
Na Hauptsache es wird alles gut mit der Pfote und vielleicht kann ja Ingo für mich auch mal den Artzt anrufen Bernd weeß schon bescheid!@ Willi
Was für ein Arzt darf es den sein? Für gute Freunde ist fast alles möglich. Bernd hat CA Behandlung:Ergebnis ist 100% & von keinen Arzt mehr zu Toppen.Willi Dein Kopf wird Er Dir nicht abreißen
mfg Ingo
-
@ Bernd
Schön das Du wieder da bist
-
@All
So leute, vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Wurde heute wieder entlassen.
Bei mir wurde am Hauptnerv im rechten Arm eine OP durchgeführt. Ich konnte vor der OP den Daumen, Ring und kleinen Finger nicht richtig benutzen, da kein Gefühl und Kraft vorhanden war. Am Mittwoch wurde ich um 10.00h auf den OP Tisch geschmissen und 13.00h war's erledigt. Hab mich nur örtlich betäuben lassen, wollte das Schauspiel live erleben. Hab's nicht bereut, war auch sehr interessant. Heute, 2 Tage nach der OP ist bis auf den kleinen Finger fast wieder alles beim alten. Bis zum 20.12. noch Gips und dann beginnt der normale Muskelaufbau wieder. Ich möchte mich auf diesem Wege, ganz besonders bei Ingo bedanken. Ohne ihn hätte ich nicht die Klinik und die Ärzte gehabt.
Mein Hausarzt war der Meinung, ich sollte damit leben.
Danke Ingo -
-
@Spaik: Wo warst du denn in der Klinik? Bin letzte Woche am rechten Handgelenk operiert worden... War in Bad Neustadt/Saale und sehr zufrieden mit dem Krankenhausteam...
Also noch Gute Besserung! -
Schön das du wieder gesund bist!
-
Krankenhaus "Waldfriede! in Berlin Zehlendorf.
Absolute Profis -
-
Hats weh getan?
-
Zitat von jenbun
Hats weh getan?
Nur beim Lachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!