Killerspiele

• wer schreiben kann...

du hast weder eine diverenzierte noch eine differenzierte ansicht, unser beider ansichten differieren lediglich. und irgendwie ist, ob deiner mangelnden fähigkeit struktiriert zu argumentieren, die stossrichtung deines beitrages nicht sehr offensichtlich.

Versuch's doch noch einmal.

Bussi,
    dein kid

• Ich hab doch schon alles gesagt, und du hast selber festgestellt das unsere Ansichten sich unterscheiden.
    Bevor wir wieder feststellen das wir uns nicht mögen lass ich’s lieber....(es heist übrigenz Strukturiert)

• Ich sag es so wie das ist:
    Die Menschen die hier am leutesten schreien, das die Spiele für alle verboten werden müssen, die haben leider in ihrem Erziehungsauftrag versagt. Ganz so einfach sollte man es sich nämlich nicht machen, wenn das Kind das erste Mal "Nein" sagt, sofort aufzugeben...
    Im übrigen halte ich Spiele wie COD oder ähnliches nicht für Gewaltspiele sondern das ist für uns "aktive Geschichtsbewältigung", schön die bösen bösen und vor allem dummen Deutschen abknallen

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Eigentlich wäre es doch mal interessant zu wissen, warum das so ist?!
    Egal ob bei Call Of Duty, Day Of Defeat oder BF 1942-Immer sind die Deutschen übermächtig... Wohl einfach deutsche Wertarbeit :badgrin: ;) .

• Gewalttätige Computerspiele richten bei Kindern definitiv Schäden an und beeinflussen deren soziales Verhalten.

Sagt mal - habt Ihr eigentlich schon mal Kiddis ernsthaft vergleichend beobachtet?
    Deren Problemlösungsstrategien?

Scheinbar nein ..... :roll:

Gruß,
    Peter

• Dann wär ich so ein sozialer Extremfall... :roll:

• Das hängt wie immer alles mit dem sozialem Umfeld des Spielers zusammen... wenn jemand z.B. völlig vereinsamt ist und den ganzen tag nur irgendwelche schäbigen Ballerspiele zockt ist meiner Meinung nach das Risiko eines "Ausfalls" eher möglich als bei einem "normalen" Player, der seine Freundin hat, ein gutes soziales Umfeld und zum Glück noch die Gabe besitzt die Realität von der Virtualität zu unterscheiden..

Wer nen css match will : acc -> highheel :badgrin:

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

• Zitat von angelbite

Es ist ja immer wieder toll das bestimmte Leute die absolut keine Ahnung von der Sasche, haben aber sich hier so über ein Thema auslassen.

Du lässt uns zwar im unklaren, was DU für eine Stellung zu diesem Thema beziehst (pro oder contra)
    jedoch aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Du Usern, ohne sie zu kennen, die Kompetenz einer Bewertung absprichst.

Ganz schön vermessen - findest Du nicht?

Gruß,
    Peter

• Mal abgesehen davon, dass sich hier niemand als der Experte zum Thema ausgegeben hat... trotzdem gab's hier jede Menge kompetenter Beiträge beider Positionen.
    Vielleicht darf ich demnächst keine Meinung über Fußball haben, weil ich nie inder 1. Liga gespielt habe?

• Boa habt ihr Probleme^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Killerspiele sind für mich zB an der Tagesordnung, ich bin nunmal ein leidenschaftlicher Counter Strike zocken !

Und ich bin trotzdem dem jahrelangem zocken (zeitweiße hab ich 8-10 Stunden TÄGLICH) gezockt und hab :
    - immer noch die selben Freunde wie voher
    - bin keineswegs gewaltätig geworden etc (bin sowieso eins Anti-Schläger^^)
    - bin immernoch gleich gut in der Schule
    - für mich ist das nur ein Spiel und hat für mich null/nix/zero mit der wirklichkeit zu tun
    - es geht mir beim "killerspiel " spieln nicht ums sinnlose killen von irgendwelche Bots etc sondern einfach nur um den Spass, langweilige sachen wie Autorennen oder sowas interessieren mich einfach nich

Ich finde viele Erwachsene übertreiben es das die Spiele gewaltätig machen usw

Ja, es gibts schlimme Spiele, ich selbst hab schonmal welche ausprobiert aber da kam ich auch schon an meine grenzen !

Aber es kommt halt auch auf des kind/ den Jugendlichen selber an wie er das zocken umsetzt. manche werden davon dumm, haben keine Freunde mehr und werden total aggro. Aber das ist nur ein winziger Teil von allen "Killerspiel" Spielern.

Ich finde es zwar gut, sehr brutale Spiele zu verbieten aber solache Spiele wie Counter Strike oder Quake gehören einfach in die Zocker Szene.

Das ist nunmal meine Meinung dazu ! :)

MfG

Patrick

• Zitat von Schleihunter23

Das hängt wie immer alles mit dem sozialem Umfeld des Spielers zusammen... wenn jemand z.B. völlig vereinsamt ist und den ganzen tag nur irgendwelche schäbigen Ballerspiele zockt ist meiner Meinung nach das Risiko eines "Ausfalls" eher möglich als bei einem "normalen" Player, der seine Freundin hat, ein gutes soziales Umfeld und zum Glück noch die Gabe besitzt die Realität von der Virtualität zu unterscheiden..

Wer nen css match will : acc -> highheel :badgrin:

Dito
    Ich meine man kann diese Spiele spielen,wenn man eine"Ausgleich" hat z.B sport.Freunde.
    aber wenn man NUR zuhause vor de PC sitzt,wird man irgendwann,wie es so schön gesagt worde AGGRO,Ich spreche aus erfahrung.(Habe so einen Fall in der Familie) dann kann man (er) nur noch über so spiele reden und die realität mit dem spiel vergleichen.
    dann wirds schon krass :?
    Also wenn ihr so ein Spiel spielt,sorgt für einen Ausgleich

;das ist nur ein tipp von mir,denn wenn nicht,werdet ihr für euere mitmenschen unertragbar und verliert auch Freunde :? :? glaubt mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!