Das dauert aber immer so lange! Na gut dann weiß ich was ich die nächste halbe Stunde mache.
Gedankenspiele zum Forumstreffen 2006
- Molch
- Geschlossen
-
-
Wir könnten ja auch ein bisschen aus Deutschland raus.Z.B. in die Niederlande zum Rhein.Da gibts auch viele Raubfische und Friedfische!Da ist nur das Problem das einige aus Berlin kommen und einmal um die Weltreisen müssen.Ne das ist nicht gut needas ist gar nicht gut!
-
Zitat von jenbun
Wir könnten ja auch ein bisschen aus Deutschland raus.Z.B. in die Niederlande zum Rhein.Da gibts auch viele Raubfische und Friedfische!Da ist nur das Problem das einige aus Berlin kommen und einmal um die Weltreisen müssen.Ne das ist nicht gut needas ist gar nicht gut!
So schlimm ist es nun auch nicht, sind gerade mal 600 km
-
-
ja von berlin aber was machen dann die münchener?? die haben ja fast 1000 km
-
Das beste ist dann wohl Hessen.Aber was gibt's da für Fischreiche Flüsse???
-
Mosel? also ist geraten aber der fließt doch durch die mitte deutschlands
-
-
Es sollte auch ein Fluss sein bei dem man alle Fische hat.Ich weiß nicht ob die Mods an der Mosel ain Fliegengewässer finden??!Ich bin kein Fliegenfischer abre ich denke es soll für jeden was dabei sein!!!
-
man kann ja mal schaun vielleicht gibt es ja einen fluß der in der eine einen see hat dann hat man beides...
-
Gute Idee.Dann lassen wir die Mods mal schauen!
-
-
Zitat von jenbun
Das beste ist dann wohl Hessen.Aber was gibt's da für Fischreiche Flüsse???
Die Lahn bei Lollar ....
Gruß,
Peter -
Wieso müssen es eigentlich immer Flüsse sein??
-
-
-
Wieviele Leutz kommen da so???
-
-
-
-
Habt ihr schon abgestimmt oben im allgemein ist ne Umfrage Wann das FT06 stattfindet!
-
Woher soll ich wissen, ob ich komme, wenn ich noch nicht weiß, wo es stattfindet?
@jenbun: Das wird wohl schon jeder bemerkt haben..
-
Ich hab gedacht weil nur 8 abgestimmt haben!
-
-
Hast du gelesen was ich oben geschrieben habe? Außerdem ist der Vote gerade mal nen halben Tag da..
-
Ne!Was denn??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!