Jetzt hab ich mal hier einen neuen Thread eröffnet damit man in "Wer wird Deutschermeister???" nicht zu sehr vom Thema abkommt.
Ich finde das Bayern München ihren wichtigsten Mittelfeldspieler verlieren, zwar hat Bayern noch Deisler, Zé Roberto, Schweinsteiger, Salihamidzic und Demichelis aber da sind nicht die Leute für das Zentrale Mittelfeld also die Spielmacher-Position, da gibt es dann noch Karimi und Scholl, aber Karimi ist noch nicht ganz auf 1. Bundesliga-Niveau und Scholl ist einfach schon zu alt und spielt eh für diese Position viel zu Offensiv, wie gesagt er Stürmt schon fast.
Man sollte nicht so leichtsinnig in die Zukunft blicken, wenn er doch gehen sollte, einen Ersatz findet man momentan sehr schlecht, in der Bundesliga schon gar nicht und auch international wird es schwierig, wer mich interessieren würde das wäre Steven Gerrad vom FC Liverpool aber es ist sehr unwahrscheinlich das er den Verein verlässt wo er aufgewachsen ist und außerdem ist Rummenigge in Sachen finanzen viel zu vorsichtig, wenn mal ein Spieler über 10 Mio. kostet, kauft er ihn gar nicht erst. Auch wenn man wie letztes Jahr 127 Mio. Etat hatte. Mann sollte aber mal ruhig etwas mehr ausgeben können, wenn man ständig international oben mitmischen möchte. Da will man schon wieder einen gewissen Santos holen aus Paraguay, den so gut wie keiner kennt, d.h. es dauert ein bischen bis er so richtig auf Champions-League-Niveau ist und dann sucht er eine neue Herausforderung und er geht woanders hin, was man jetzt schon mit Robert Kovac erlebt hat und mit Willy Sagnol wieder erlebt.
Ich hoffe immernoch das er bleibt, wenn ihn der klischeehafte Bayern-Fan mit seiner Arroganz nicht schon vergrämt hat, wie mich diese Sätzen zum Kochen bringen; "Wir haben schon bessere Spieler wie Lothar Matthäus gehen lassen!" oder "Wir haben den nicht nötig, es gibt 1000 bessere!"
Letztens waren ein paar Bayern-Fans bei seinem Haus am Starnberger See und haben ihm ein Ständchen gesungen und wie es üblich ist für einen Menschenfreund wie Michael Ballack kam er zu ihnen raus und sie haben ihm irgendwelche Versprechungen gemacht wenn er doch bei den Bayern bleiben sollte. Es gibt halt auch noch die guten.