Schaut Euch mal den Clip an
Der König der Meere auf der erfolgreichen Jagd:
http://www.Break.com/articles/sharkvsoctopus.html
Gruß,
Peter
Schaut Euch mal den Clip an
Der König der Meere auf der erfolgreichen Jagd:
http://www.Break.com/articles/sharkvsoctopus.html
Gruß,
Peter
Ist ja krass!
Das hätte ich nie gedacht. Meiner Meinung nach hätte der Hai ganz easy den Oktopus frisch gemacht!
Cooles Video
Gruß Daggerag
cooles video. kannte ich aber schon
Beeindruckend! Erinnert mich an ne Anaconda dich sich nen Löwen krallt...
LOL
Hätt ich nich für möglich gehalten
Echt gutes Video!
Üüüüüübel...
naja...hab schonmal von sowas gehört das sich kraken mit orcas anlegen und
die auch fertig machen!!-daher habe ich mich nicht besonders gewundert...
ist aber trotzdem mies
@ Hy
Ein schöner Filmausschnitt,habe auch andere Natur-Tierfilme gesehen mit ähnlichen Überraschungen mitunter auch auf Terranova
Echt super das Video!
bei mir bleibt der Hintergrund nur schwarz - es ändert sich nichts!
Was kann ich dagegen tun?
Marko
so jetzt hats geklappt!
stimmt, es gibt keine Löwen in Südamerika nur Panther!
Und es gibt keine Anacondas in Afrika nur Felsenpythons!
Also irgend wie passt das nicht so zam - wo hast du das gesehn?
Marko
Ihr habt ja recht! Habs nur zum Vergleich gezogen um die Verhälnissmäßigkeit deutlich zu machen. Gut aufgepasst Fang Nix, ist mir garnicht aufgefallen.
Dann halt Anaconda und Panther.
Was ich allerdings schon mal gesehen habe, war eine Anaconda die sich nen Menschen einverleibt hatte. Das war echt heftig. Das Tier war tot und man hatte es aufgeschnitten. Zum Vorschein kam dann ein leicht angdauter ausgewachsener Mann.
ZitatWas ich allerdings schon mal gesehen habe, war eine Anaconda die sich nen Menschen einverleibt hatte. Das war echt heftig. Das Tier war tot und man hatte es aufgeschnitten. Zum Vorschein kam dann ein leicht angdauter ausgewachsener Mann.
Auch das bezweifel ich. Die größte bisher gefangene Anaconda war nicht länger als 8 Meter. Auch bekäme die Anaconda probleme mit den Schultern eines erwachsenen Mannes.
Aber lassen wir das, ist ja kein Schlangenforum.
Ich finde diese Schauergeschichten immer sooooooooo übertrieben.
Gruß Tino
Zitat von CejWas ich allerdings schon mal gesehen habe, war eine Anaconda die sich nen Menschen einverleibt hatte. Das war echt heftig. Das Tier war tot und man hatte es aufgeschnitten. Zum Vorschein kam dann ein leicht angdauter ausgewachsener Mann.
Bei solchen Stories fällt mir immer eine Szene aus Lothar Günther Buchheim "Das Boot" ein. Dort wo der Bootsmann bei der Kontrolle der intimen Hygiene einem etwas schmächtigen Matrosen erklärt, das ihn die Sackratten auffressen werden.
@ Fang Nix:
Naja, inwieweit das der Wahrheit entsprochen hat, weiß ich nicht. Vielleicht wars auch nur ein Fake. Wenn, dann ein ziemlich guter. Vielleucht find ich das Bild ja nochmal...
Hier werden wohl Kraken mit Humbold-Kalmaren verwechselt. Die bewohnen allerdings wieder etwas andere Lebensräume, wie die Orcas. Pottwale dagegen weisen sehr häufig die Spuren von Kämfen mit diesen Riesenkalmaren auf, die sie trotzdem zum Fressen gerne haben.
ZitatHier werden wohl Kraken mit Humbold-Kalmaren verwechselt. Die bewohnen allerdings wieder etwas andere Lebensräume, wie die Orcas. Pottwale dagegen weisen sehr häufig die Spuren von Kämfen mit diesen Riesenkalmaren auf, die sie trotzdem zum Fressen gerne haben.
Andal, du hast einfach Durchblick
ZitatUnd es gibt keine Anacondas in Afrika nur Felsenpythons!
Sorry, aber das stimmt so nicht. Die Python sebae ist ein Bewohner Asiens.
Die bevorzugte Beute der Anaconda (diese Gruppe hat nur zwei Spezies, die grüne, kleine Anaconda und die gelbe, große Anaconda), in diesem Fall der Gelben Anaconda, sind Kaimane. Die Anaconda ist eine ausgesprochen wassergebundene Schlange und jagt auch in diesem Bereich.
In der Praxis greift eine Schlange, egal wie groß sie sein mag, einen Menschen normalerweise nicht an. Der Mensch ist kein "Beutetier" im Sinne der Schlange und viel zu wehrhaft. Schlangen sind ausgesprochen "rational" und verschwenden keinerlei unnötige Energie (Ich habe viele Jahre Schlangen gehalten und kenne mich ein bißchen aus). Die Horrorgeschichten haben den selben Stellenwert wie die über "Killerwelse" und ähnliche Untiere.
Cheers
Ich habe allerdings auch mal Bilder gesehen die eine aufgeschnittene Schlange (fragt mich nicht was für eine) und die Reste einen menschlichen Körpers zeigten. Außenrum war wohl das halbe Dorf zusammengelaufen. Über den Wahrheitsgehalt der Bilder oder Fakes kann ich nichts sagen da ich kein Schlangenexperte bin. Aber wenn Fake dann wurde es gut gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!