Warum feiern wir Weihnachten?

• Zitat von jenbun

Bei dieser Schlaftablette als Lehrer pennt jeder ein!Der redet gegen ne Wand!Leider schläft mein Nachbar auch immer.Kann dann nicht abschreiben! :cry:

Ja, das kenn ich von meinen Kids, immer ist der Lehrer schuld!!! :roll:

ts ts ts, ihr seid ne Jugend heute!!! :roll: ;)

Gruß Tina

• Zitat von jenbun

Natürlich meinte ich ne Tanne!Hab mir dieses Jahr ne Plastik( :oops: ) Tanne gekauft. :lol:

Wohnst Du mit 13 schon alleine?
    Dann aber betreutes Wohnen, oder. :badgrin:

• Zitat von Garnele

Ja, das kenn ich von meinen Kids, immer ist der Lehrer schuld!!! :roll:

ts ts ts, ihr seid ne Jugend heute!!! :roll: ;)

Gruß Tina

Tina, fast so schlimm wie wir früher. ;)

• Dazu fällt mir was ein!Unsere halbe Kalsse ist gestern zu Mc Donad's gegangen.Anschließen mochte keiner die Fritten !(Waren voll mit Fett)Plötzlich ging ne Frittenschlacht los und es flog von ner Apfeltasche bis zu Mc Chicken durch das Restaurante!Mega geil. Dann kam ne Frau von der Kasse und hat gesehen das einer 50 Strohhalme im Becher hat.Ich hab mir gerade 1 geholt und sie meinte.Alle die hier sitzen sollen verschwinden!Dann sagte ich das ich aber stehe und ob ich dann als stehender zu den sitzenden dazu gehöre!Leider musste ich mit raus.Heute sind wir zu viert rein gegangen und sieh hat uns sofort wieder rausgeworfen!!Dann sind wir zur Döhn er Bude um die Ecke gegangen.Das war echt krass!

• Zitat von jenbun

Dazu fällt mir was ein!Unsere halbe Kalsse ist gestern zu Mc Donad's gegangen.Anschließen mochte keiner die Fritten !(Waren voll mit Fett)Plötzlich ging ne Frittenschlacht los und es flog von ner Apfeltasche bis zu Mc Chicken durch das Restaurante!Mega geil. Dann kam ne Frau von der Kasse und hat gesehen das einer 50 Strohhalme im Becher hat.Ich hab mir gerade 1 geholt und sie meinte.Alle die hier sitzen sollen verschwinden!Dann sagte ich das ich aber stehe und ob ich dann als stehender zu den sitzenden dazu gehöre!Leider musste ich mit raus.Heute sind wir zu viert rein gegangen und sieh hat uns sofort wieder rausgeworfen!!Dann sind wir zur Döhn er Bude um die Ecke gegangen.Das war echt krass!

oh man, ich sag jetzt lieber nichts ... :p

• Zitat von jenbun

Dazu fällt mir was ein!Unsere halbe Kalsse ist gestern zu Mc Donad's gegangen.Anschließen mochte keiner die Fritten !(Waren voll mit Fett)Plötzlich ging ne Frittenschlacht los und es flog von ner Apfeltasche bis zu Mc Chicken durch das Restaurante!Mega geil. Dann kam ne Frau von der Kasse und hat gesehen das einer 50 Strohhalme im Becher hat.Ich hab mir gerade 1 geholt und sie meinte.Alle die hier sitzen sollen verschwinden!Dann sagte ich das ich aber stehe und ob ich dann als stehender zu den sitzenden dazu gehöre!Leider musste ich mit raus.Heute sind wir zu viert rein gegangen und sieh hat uns sofort wieder rausgeworfen!!Dann sind wir zur Döhn er Bude um die Ecke gegangen.Das war echt krass!

Böse, Böse!!!!

Ab in die Ecke und anschließend 55 mal das Vater unser aufgesagt!!!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Zitat von jenbun

:roll:
    Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein...
    Und sich dann auch noch beklagen
    :~[
    UND am nächsten Tag wieder rein gehen und sich dann wundern weil man rausgeschmissen wird...
    also neeeeeeeeee...

Bist du zufällig HipHopper oder Gangster?

• Geistige Horizonte von knieenden Ameisen...an die armen Mitarbeiter die den Scheiß wieder saubermachen denkt kein Mensch.
    Und meistens sieht es bei solchen Typen am Angelplatz genauso aus!!!! :evil:

• In diesem Zusammenhang :

Was hat es eigentlich mit dem Nikolaus auf sich? Da gabs doch auch ne Geschichte zu, oder? Weihnachten ist ja klar, aber der N.?

PS: Mir fällt zunehmend auf, dass sich einige hier untereinander ganz schön persönlich anzicken. Ich finde das geht manchmal ziemlich unter die Gürtellinie! Muss zwar jeder selbst wissen, fördert aber nicht gerade die Kommunikation!

Liebe Grüße Ines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!