12.April 1979
Senior vs. Junior
-
-
Zitat
*heul**jammer**schluchz*
Ich wollts ja nicht verraten,aber nächstes Jahr ist es sowieso vorbei und damit auch egal,da werde ich 30.*TüteSelbstmitleidauspack*Na dann: Fröhliches Dahinsiechen im hohen Alter wünsche ich. Vielleicht, mit der richtigen Einstellung und etwas Glück siedeln sich Erkenntnis und nachfolgend ein wenig Weisheit an. Das hebt die ach so schmerzliche physikalische Alterung ein wenig auf.
Lieber Falten und graue Haare als "Jung, dynamisch, erfolg- und hirnlos"
Noch ein Tipp am Rande: Kinder halten jung (zumindestens theoretisch)
Cheers
-
Lieber Ü40 und würzig, als 20 und ranzig!
-
-
Dann bin ich ja knapp 4 Monate jünger als Peter
Ohh.. was bin ich doch für ein junger Hupfer. -
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit meinem Alter mehr als zufrieden bin. Ändern kann man es ja eh nicht, man kann sich nur blamieren!
20 möchte ich ganz sicher nicht nochmal sein. Den ganzen Mist aufs Neue? Nein Danke!
-
-
Sehe ich genauso.
Irgendwie hat unsere Generation auch viel Glück gehabt.
Ausbildung und beruflicher Werdegang waren vor 25 Jahren nicht das
Problem. Wenn ich da an die heutige Situation denke -
Die Zeiten haben sich sicher geändert auch bei uns in Österreich!
Heute jammert jeder, die Wirtschaft geht in den Osten, die Deutschen Studenten auf der Uni, Pension kriegen wir auch keine mehr usw.
Es ist richtig das schwieriger geworden ist, zb. hab ich jetzt jeden Tag 170 km Arbeitsweg - vor 2 Jahren waren es noch 30 km. In der alten Firma konnte ich durch mehr Leistung mehr verdienen - geht jetzt auch nicht.
Wenn ich mir meine neue Firma so anschaue jammern 70 % wieviel arbeit wir haben und packen aber nicht an!
Manchmal frage ich mich ob Leistung eigentlich noch gefragt ist.
-
echt!!!
es ist witzig euch beim disskutieren zu zusehen!!!!
ihr werdet ja zu richtigen philosophen!!!-heheach ja für die, die es wissen wollen ich bin 15
-
-
Tja manche von uns mußten sich vielleicht schon öfters den Gegebenheiten anpassen.
Ich weiß nicht ob es für alle leicht ist sich mit 15 für den richtigen Lebenweg zu entscheiden.
-
Ja...wirklich erstaunlich in letzter Zeit...Die Qualitätsschere klafft immer weiter auseinander.
Da kommen ganze Essays über den Nikolaus und die Anderen essen nur Wurstbrote und treiben einige User zur WeißglutSo...halten wir mal bis jetzt fest...Taxler= Stubenältester / Jenbun= Küken
-
-
-
Na nun meldet sich zwischendurch der "Alte Mann des Forums" ...
... zwischen Essen auf Räderen und Fusswaschung durch den ambulanten Pflegedienst ...Es wird doch noch irgend jemand hier geben, der mein Alter toppen kann ...
... ich glaube, ich muss mal kurz zum Seniorentreff rüber ... da wird sich doch jemand finden lassen,
der sich als ehemaliger Angler hier im Forum anmeldet ...Euer weise und milde lächelnder
Taxler -
Hallo Methusalem,
ich schreib jetzt mal etwas grösser.....der Sehkraft wegen:Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich mal in einer >Planet Angeln<
Sendung den Herrn Szameit gesehen. Der müsste dich eigentlich vom Thron schupsen. -
-
-
Zitat von schorsch
Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich mal in einer >Planet Angeln<
Sendung den Herrn Szameit gesehen. Der müsste dich eigentlich vom Thron schupsen.Nee nee - der ist erst 28 ...
.. das liegt rein an seinem Lebenswandel
Gruß,
Peter -
Taxler??Was denn für ein Lebenswandel??
-
Zitat von Taxler
Nee nee - der ist erst 28 ..... das liegt rein an seinem Lebenswandel
Gruß,
Peter...wirklich erst 28!!!
....aber dann sind es Admin-jahre oder ?
Ich hab mal gehört, dass bei denen die gleiche Regel gilt wie bei Hunden. Eins zu sieben oder so..........obwohl..... dann wäre er 196 Jahre alt.
-
-
Ich bin 13.....
Aber am schnuller lutsche ich deshalb noch lange nicht -
Wann bist du genau geboren?????Ich am 29.9.1992!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!