Wattn Bernd zählste schon runter
Senior vs. Junior
-
-
Zitat von schorsch
doch, alles ist viiiel größer geworden
Wie sagte schon Herbert Knebel so schön...:"Es wachsen vor allem da viele Haare, wo vorher keine waren. Und da wo mal Haare waren sind jetzt keine mehr!"
Guste ich seh ja bald aus wie ein Affe -
Sind ja schon ein paar richtig alte Säcke hier! Wenn ihr in die Disko o.ä. wollt, fragen die an der Tür ob ihr zum Sterben kommt! Trotzdem freu ich mich euch am Walchensee zu treffen!
Ich bin übrigens von März77 !
-
-
Aber nicht 11., oder?
Sonst kommst du wohl zum Sterben an den Walchensee.
-
18.
Und ich hoffe doch das ich lebend wieder heimkomm! Aber wie ich mein Glück kenne steig ich das erste mal in nen Flieger und das Teil fällt runter! Denn runter kommen sie ja bekanntlich alle!
-
[quote='Tobbes']Sind ja schon ein paar richtig alte Säcke hier! Wenn ihr in die Disko o.ä. wollt, fragen die an der Tür ob ihr zum Sterben kommt! Trotzdem freu ich mich euch am Walchensee zu treffen!
Ich bin übrigens von März77 ![/quote]
Du darfst mich Onkel nennen :p
So und nun ab ins Bett, Sandmann ist vorbei!!! -
-
Kennt er doch gar nicht...Sesamstrasse oder son Zeuch
-
wie wärs mit teletubbies??
mfg
-
Oo Oo
-
-
Ich wusste doch, dass Tobbes Fan solcher Sendungen ist
-
Also ich bin 20. und nicht Ranzig
-
Tja mir scheint manche werden im alter wieder zum Kind
-
-
In jedem Mann steckt ein Kind!
Oder warum werden Rennbahnen und Eisenbahnen sowie fergesteuerte Autos geschenkt?
Damit Papi was zum spielen hat -
Ja oder die Playstation!
Spielen ist doch schön!!
Am schönsten mit 90-60-90 oder so??
-
-
-
Ich kauf mir bald die X-BOX 360!!Muss gut sein aber auch teuer.Ich lass meinen Papi da aber nicht dran da ich lange gespart habe.Der Schlumpf geht bestimmt dran wenn ich in der Schule bin!
-
-
Ich kenn auch das Sandmännchen! Dabei mußte man ja einpennen!
Übrigens Spaik> Biste wieder fit??
-
-
@ tobbes
2 Tage nach der OP geht es noch nicht. Ist aber schon viel besser. -
ich fand das sandmännchen mal richtig langweilig!!!genauso wie die sesamstrasse-konnte ich mir irgentwie nicht reinziehn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!