bin auf den geschmack von wobblern nun gekommen und konnte ebend im angelshop nicht wieder stehen und hab mir 2 Husky Jerks von Rapala geholt.
design: Fire Tiger und Clown
12cm Sinkend
Hechte wollen Wobbler und Gufis nicht
-
-
sagt mal welche farbe von denen die ich habe würdet ihr bei klaren wasser nehmen sicht ist ungefähr 50cm.
welche köder von denen würdet ihr bevorzugen ? -
Zuerst am Futterfisch orientieren und wenn dann lange nichts geht auf Schockfarben zurückgreifen.
-
-
das ist ja auch so ein problem ich habe an den ganzen fluß wo ich fische noch nicht einen einzigen Köderfisch diesen winter fangen können daher kann ich mich auch nicht nach den Köderfischen richten und habe diese frage auch deswegen gestellt =)
welche farben aus meinen Sortiment würdet ihr den so bei klaren wasser auswählen???
-
Barsch ist ein supernatürliches und fängiges Dekor. Sonst blau oder silber.
-
Petri heil zu deinem Hecht
bewundernswert das du 2 jahre lang durchgehalten hast und mit gufis nix gefangen hast -
-
ist zwar ne weile her, aber ich antworte trotzdem mal.
hast du es schonmal mit jerkbaits probiert? wenn die eher auf wobbler stehen sind sie vieleicht schon gufi-resistent und einige wobbler kennen sie wohl auch schon beim namen. jerkbaits haben die hechte dort bestimmt noch nicht gesehen und beissen mal zum kennenlernen rein
grüsse, holle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!