Hallo,
kennt jemand ein "einfaches" kostenloses Prog, dass den Daten traffic aufzeichnet?
Ich hatte bis jetzt DunWatch das ist aber seit neuem nicht mehr mit dem Internet verbunden. (ka warum - ne "Probezeit" gabs nicht)
Danke
Hallo,
kennt jemand ein "einfaches" kostenloses Prog, dass den Daten traffic aufzeichnet?
Ich hatte bis jetzt DunWatch das ist aber seit neuem nicht mehr mit dem Internet verbunden. (ka warum - ne "Probezeit" gabs nicht)
Danke
Ich nicht wirklich!Such doch mal in google.Muss gleich mal meinen Freund fragen.Der ist voll der Computerfreak!
Falls jemand keine Ahnung davon hat : traffic (engl. : Verkehr)
Das Prog zeichnet dann sozusagen die Daten und Datenmengen auf, die ich runterlade bzw. runterziehe.
Es zeigt dann die gesamten Download Mengen an.
Bei google gibts bis jetzt nur DunWatch.
cu
http://wewewe.freeware.de/software/Programm_tipp_4513.html
weiß nicht obs sowas ist was du brauchst...
Hab ich bei MSN gefunden(Msn bringt oft bessere Ergebnisse)
Google = Spamergebnisse
DU Meter ist genial! Aber das ist nicht umsonst
Hallo,
nimm doch den "Volumenzähler", ein kleines Programm der Telekom. Kann auf deren Seite kostenlos runterladen...
Gruß donlotis
Alles klar, ich hab jetzt eins.
Braucht also nicht mehr zu antwprten.
Danke
Zitat von KuhnoFalls jemand keine Ahnung davon hat : traffic (engl. : Verkehr)
Das Prog zeichnet dann sozusagen die Daten und Datenmengen auf, die ich runterlade bzw. runterziehe.
Es zeigt dann die gesamten Download Mengen an.
Bei google gibts bis jetzt nur DunWatch.
cu
Du bist scon ein shr kluger
Wenn einer keine Ahnung hat wie soll er dann dafür ein Programm kennen?
Man kann ja auch andere Stärken, als die deutsche Rechtschreibung haben
War auf was anderes bezogen
Ich mach auch immer weiter rechtschreibfehler!!!
Das fehlende -e- im shr war nicht Anstoß meines Beitrages, falls du das auch noch meinst
@ Tinca
... verlange nicht zu viel .... :p
Gruß,
Peter
Ich wollte ja den anderen Mitgliedern die Chance geben, etwas dazu zu lernen. Und nicht in der Absicht, der klügste zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!