Hallo,
wieso darf ich meine eigenen Postings nicht editieren? In anderen Foren ist das üblich.
Hallo,
wieso darf ich meine eigenen Postings nicht editieren? In anderen Foren ist das üblich.
such mal per suchfunktion nach edit
Die Editierfunktion wurde entfernt, nachdem verschiedene User diese Missbraucht hatten
um Beiträge nachträglich sinnverfremdend zu verändern.
Dass einzelne schwarze Schafe der Mehrheit immer wieder alles vermiesen, ist wirklich ärgerlich
Gruß,
Peter
Aber das ist doch...
Ok.
@ taxler
was ist denn genau vorgefallen???
finde es nämlich auch ärgerlich!!!
jaja
ich meine ein was haben die genau gemacht???kann mir das jetzt nicht vostellen!
war es vielleicht so das die ne umfrage starteten dann den frage vertauscht haben
aber leute schon abgestimmt haben????
Oder Jenbun & Co vor deinem Haus stehen und Pilze reinwerfen
Hallo Freunde !
Eine temporäre Edit-Funktion wäre sicher sinnvoll.
Man schreibt ein Posting und leiet es vorher durch und trotzdem sind noch einige Schreibfehler drin, ärgerlich.
Gibt es in anderen Foren schon, Zeit ca 24-36 Stunden.
freundlichst
RC
Oder man kann seinen Post wenigstens so lange editieren, bis einer darauf gantwortet hat, ist doch technisch alles leicht machbar...
Zitat von LahnfischerOder man kann seinen Post wenigstens so lange editieren, bis einer darauf gantwortet hat, ist doch technisch alles leicht machbar...
Sicher - machbar ist alles .... kostet aber eben auch Geld
Ist hier nicht so, dass ein arbeitsmässig nicht ausgelasteter Redakteur nebenbei die Forensoftware pflegt ..
Für die gesamte Programmierung und Programmpflege wurde eine externe Fa verpflichtet.
Wenn also zusätzliche Wünsche umgesetzt werden sollen, fallen eben auch zusätzliche Kosten an.
Gruß,
Peter
ehrilch...ein paar euro würde ich für die nutzung des forums hergeben!!!
Also ich finde es gut wie es momentan ist.
Wie beim Kartenspielen: Was liegt das bickt!!
Sonst ändert einer fünfmal seine Meinung und dann die Posts!!
Zitat von TaxlerAlles anzeigenSicher - machbar ist alles .... kostet aber eben auch Geld
Ist hier nicht so, dass ein arbeitsmässig nicht ausgelasteter Redakteur nebenbei die Forensoftware pflegt ..
Für die gesamte Programmierung und Programmpflege wurde eine externe Fa verpflichtet.
Wenn also zusätzliche Wünsche umgesetzt werden sollen, fallen eben auch zusätzliche Kosten an.
Gruß,
Peter
Im Prinzip, stimmt das so alles.
Aber die Forumssoftware gibt es leider nicht her, das Editieren auf ein zeitliches Limit zu begrenzen.
Hier gibts nur die Funktion editieren oder halt nicht.
Wir hatten uns ja gewünscht das man das Editieren auf sagen wir mal 5 Minuten begrenzen kann um eventuelle Schreibfehler zu bereinigen, geht aber nicht.
Schade schade, aber cest la vie
das hat mein deutschlehrer auch bei meiner[size=9] schlechter [/size]außgefallenen note gesagt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!