Servus!!!
Hat schon jemand von euch das neue PC Angelspiel "Sportfischen Professional",dass es im Blinker-Shop zu kaufen gibt und kann mal ein bisschen berichten wie das Spiel so ist???
mfg Junger Enzangler
Servus!!!
Hat schon jemand von euch das neue PC Angelspiel "Sportfischen Professional",dass es im Blinker-Shop zu kaufen gibt und kann mal ein bisschen berichten wie das Spiel so ist???
mfg Junger Enzangler
Das Spiel soll grottenschlecht sein
Such mal im Anglerboard nach dem Spiel. Absolut unrealistisch...
Was für ein Anglerboard meinst du???
das Internetforum names Anglerboard
aso,danke.Werd gleich mal reinschaun!!!
Danke Pikehunter!!!Du hast mich davor bewart 24,95¤ zum Fenster raus zu schmeissen!!!Die Berichte sind ja erschreckend!!!
Also nochmal:DANKE!!!
mfg Junger Enzangler
Empfehlen kann ich dir Rapala Pro Fishing ... schaus dir mal an
hi!!
bin auch auf der suche nach einem neuen angelspiel !!
gibts eigntlich eine demo für das spiel von rapala ??
Kriegste für alles.. Preislich etwa 30¤
Nur Spinnfischen mit Wobbler vom Boot aber hast ne tolle Auswahl und ne Menge Wettkämpfe sowie Angelreviere und Fischarten.
Muskie, Zander, 3 versch. Barsche, Wels, Hecht, Crappies, Regenbogenforellen, Äschen, Königslachs (Silberlachs?) und noch nen anderer Lachs..
Demo über Browser gibts nicht aber bei Bittorent gibts ne 1std. Demo.
Mal eine kleine Impression von mir.. Ist anfangs aber kein leichtes Unterfangen. Bild ist Ingame..
@Mods, ja is mein Bild.
Zitat von PikehunterKriegste für alles.. Preislich etwa 30¤
Nur Spinnfischen mit Wobbler vom Boot aber hast ne tolle Auswahl und ne Menge Wettkämpfe sowie Angelreviere und Fischarten.
Muskie, Zander, 3 versch. Barsche, Wels, Hecht, Crappies, Regenbogenforellen, Äschen, Königslachs (Silberlachs?) und noch nen anderer Lachs..
Ist zwar nicht ganz mein Gebiet,aber trotzdem hört es sich sehr interssant an!!!Wie sieht es mit dem drillverhalten der Fische aus??? Einfach-Schwer??? Naturgetreu oder eher unrealistisch???
Naja, Spaß macht es jedenfalls, auch wenn der Anschlag ein wenig komisch ist wie ich finde.
Das Drillverhalten ist doch schon relativ gut. Die Fische springen, schlagen unter Wasser um sich (sieht bei den Muskies schön aus), flüchten in verschiedene Richtungen und verharren ab und zu auf einer Stelle.
Auch sind sie unterschiedlich stark. So gehen 17Pfündige Refos im Drill weit mehr ab als 40Pfündige Muskies. Auch reagieren die Fische unterschiedlich auf die verschiedenen Wobbler. Sowohl in Größe als auch beim Dekor.
Wasn das für ne Mädchengrafik?
MfG
$hadow
Ich hatte es selbst mal, du kannst da noch massig raushauen.
MfG
$hadow
Hab nur nen TFT von daher ist bei 1024 leider Schluss..
Wo gibt es dieses Spiel zu kaufen und wie viel kostet es etwa.Denn ich hab es bisher noch nie gesehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!