Sportfischen Professional

  • Kann jemand noch ein anderes Angelspiel empfehlen,wie z.B. FishSim2???
    Von manchen habe ich gehört,dass Spiel soll gut sein und andere wiederum sagen es ist der größte sch***!!!Wer kann seine Erfahrungen zu FishSim2 preisgeben???

  • Zitat von $hadow

    Das Spiel hat sogar mir einigermaßen Spaß gemacht. Es gibt 1000de Zusatzfeatures, zwar ist die Grafik grottenschlecht, aber das Spiel ist mal eine Herausforderung.


    MfG
    $hadow


    kann ich nur zustimmen ...

  • Hallo


    Also die Rundumgrafik sieht sehr einladend aus.Aber es gibt nicht so viele Fische 15 Arten. Dafür aber tolle Gewässer wie Löschwasserteich, Bergsee ,und sogar ein Eisangelweiher u.v.m. Etwas unreal ist, das man die Fische im Wasser troz 2m tiefe sieht. Aber es gibt viele verschiedene Köder 50 stück. Und 4 verschiedene Angeln


    Das war mal das wichtigste {ß*#
    mfG
    Marvin

  • nach dem lesen der Posts auf dem AB war mir sofort klar, dass dieses Spiel nicht das richtige für mich ist. ich werde mal nen bisschen zitieren:




  • Zitat von Marvin99

    Ich hatte es auch an einem Tag durch aber es macht mir trozdem spaß


    Was,schon nach einem Tag durchgespielt!!!???Dann ist das wohl kein Spiel das lange freude bereitet,wat???Oder kann man auch noch nach wochen spaß haben und immer neue Rekordfische fangen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!