Internet, oder frag in PC-Stores nach
Sportfischen Professional
-
-
Kann jemand noch ein anderes Angelspiel empfehlen,wie z.B. FishSim2???
Von manchen habe ich gehört,dass Spiel soll gut sein und andere wiederum sagen es ist der größte sch***!!!Wer kann seine Erfahrungen zu FishSim2 preisgeben??? -
Das Spiel hat sogar mir einigermaßen Spaß gemacht. Es gibt 1000de Zusatzfeatures, zwar ist die Grafik grottenschlecht, aber das Spiel ist mal eine Herausforderung.
MfG
$hadow -
-
-
Was heißt bei dir Grafik ist grottenschlecht???Gibt es verzerrungen wärend des spiels oder hängte sich der pc auf???
-
So wie ich es sage:
Die ist grottenschlecht! Stand von 94 würde ich schätzen.MfG
$hadow -
-
Oh je,dass hört sich ja schrecklich an!!!
-
Sieht auch schrecklich aus, allerdings mit großem Abstand das beste Angelspiel.
MfG
$hadow -
Würdest du es also empfehlen oder nicht???
-
-
fs2 ist einfach was ganz anderes als rpf..
-
Hallo
Ich habe das spiel selber und ich finde es klasse.....
kann es nur empfelenmfG
Marvin -
Welches, Sportfischen Profesionell oder FishSim2???
-
-
Sportfischen-Profesionell
-
Ja erzähl mal bitte,was gefällt dir so daran???Denn ich möchte es mir vielleicht auch kaufen und so ein paar vorherige Infos zum Spiel wären nicht schlecht!!!
-
Hallo
Also die Rundumgrafik sieht sehr einladend aus.Aber es gibt nicht so viele Fische 15 Arten. Dafür aber tolle Gewässer wie Löschwasserteich, Bergsee ,und sogar ein Eisangelweiher u.v.m. Etwas unreal ist, das man die Fische im Wasser troz 2m tiefe sieht. Aber es gibt viele verschiedene Köder 50 stück. Und 4 verschiedene Angeln
Das war mal das wichtigste
mfG
Marvin -
-
und was sagst zu den kritiken vom AB?
-
entschuldigung aber was heißt AB
-
nach dem lesen der Posts auf dem AB war mir sofort klar, dass dieses Spiel nicht das richtige für mich ist. ich werde mal nen bisschen zitieren:
ZitatFür mich eins der schlechtesten PC-Angelspiele auf dem Markt
Kein gescheiter Drill. Fische unrealistisch in der Größe
Es beißt auf alles was als Köder angeboten wird. Egal ob Aal , Äsche usw
Fische reagieren alle gleich im drill, keine richtigen fluchten
Fische tauchen in Seen auf wo sie gar nicht vorkommen sollten.
Man verliert nach ein paar Tagen die Lust an diesem Spiel. Es verhält sich jeder Fisch gleich, und so was macht kein gutes Angel spiel aus.
Persönlich lohnt sich der kauf nicht .ZitatEin bisschen Recherche über Einheimische Fischarten hätte dem Spiel sicher gutgetan ...
Mal ein paar negativbeispiele die mir nach ca. anderthalb Stunden Spielzeit aufgefallen sind :
1. ein 21 cm Barsch wiegt über 1kg und ist kapital ...
2. eine 31 cm Bachforelle ist kapital ...
3. Äschen kommen im NUR See und im Löschteich vor !!!!
4. Barben kommen NUR im See vor !
5. Karpfen und Schleien kommen nur im GEBIRGSFLUSS vor !!!!!!!!!
6. Rapfen kommen nur im See und beim EISANGELN vor !
7. Lachs kommt NUR Im Voralpensee vor !!In den Beschreibungen der Fische ist der Lebensraum häufig richtig angegeben ,Barbe z.B. in Fließgewässern , im Spiel kommt sie dann aber doch nur in Teichen vor
-Köderführung bei Spinnködern ist auch nicht so wirklich möglich , eigentlich geht nur einkurbeln und n bisschen rumzuckeln ... Macht aber nix denn die Fische hängen trotzdem gleich am Haken ...
-Desweiteren das Beißverhalten der Fische(zumindest auf leicht) . Man wirft einfach in den Schwarm und hat nach 0,5 sec nen Fisch dran ... (edit : ist auf schwer genauso)
-Die Standplätze zum angeln sind auch so gut wie vorgegeben , außer bei den Karten mit Boot ...
- Der Drill macht nicht wirklich Spaß , ein 30 cm Rotauge kämpft mehr als ein 70er Zander ...
Außerdem ist die Steuerung beim Drill total schwammig , und der Fisch fliegt meist übers Wasser !- Die Fische sehen zwar hübsch aus , bewegen sich aber etwa soviel wie frisch aus der Kükltruhe das ist einfach nur zum . Wer realistische Drills sehen will ist bei diesem spiel total verkehrt ...
- mit nem unbeschwerten Streamer kann man 40 m weit werfen ...
(das will ich real auch können )- Irgendwie vermisse ich den Schwarzbarsch , der zwar fett aufs Cover der Packung gedruckt ist aber im Spiel nicht vorkommt ...
Also 25 ¤ für dieses Spiel waren wirklich mehr als rausgeschmissenes Geld ...
ZitatDie Computergegner sind ein Witz bei einem Turnier was 20 min lang geht und wo das Ziel ist die meisten Fische zu fangen hat man nach 3 min schon mehr rausgeholt als die Gegner in der ganzen Zeit fangen ..., bis jetzt war kein Gegner bei einem Tunier auch nur halb so gut wie ich ... das ist laaaangweilig .
-Turniere wie das fangen des größten Fisches kann man meist mit 1 oder 2 Würfen erledigen , weil man im Wasser die größe der Fische erkennen kann .
- Das verstellen des Schwierigkeitsgrades bringt irgendwie garnix . Zumindest konnte ich keine Unterschiede feststellen .
- Gefangene Fische werden immer gleich groß dargestellt . Also ob man einen 200 gr Barsch oder einen 2 kg Barsch gefangen hat ist am Bild nicht zu erkennen , nur am text .
- Selbst Köder wie z.B. Boilies werden meist schon beim Absinken genommen , zumindest wenn man die Fische die ja im super klaren Wasser problemlos zu sehen sind direkt anwirft . Wirft man sich nicht direkt an beißt auch nichts da die Fische eigentlich immer an festen stellen rumschwimmen .
- Die Fische sind nicht verteilt sondern alle auf einen Haufen . Diese "Schärme" bestehen meist aus verschiedensten Arten (z.B. im ersten Teich einen Schwarm aus Rotaugen , Äschen und Aalen)
- Fische die abreißen , bleiben meist an der Stelle stehen wo sie abgerissen sind oder schwimmen langsam weiter. Wirft man sie an , beißen sie sofort wieder zu . So kann man große Fische auch Stück für Stück drillen ...
- Beim Drill sieht man sich selbst nicht sondern nur die frei in der Luft schwebende Angel .
- Beim Fischen von Brücken oder Stegen werden selbst große Fische einfach hochgekurbelt ... komisch im Drill konnten sie noch die Schnur zerreisen ...
- Das "Drillen" der Fische besteht eigentlich nur aus ranpumpem .
- Selbst "springende" (ist eigentlich eher ein in der Luft schwimmen) machen keine Wellen an der Oberfläche , das Wasser ist und bleibt immer spiegelglatt .
(bis auf ein paar kleine Ringe)- Sinkende Wobbler sinken nicht
- Gesamtspielzeit für die Kampagne ca. 5 Stunden (ich habs heute scho durch)
- Selbst der Drill eines Welses von über einen m dauert so lange wie der Drill von z.B. einem großen Döbel .
- Bei Bissen direkt am Boot kann man selbst nen kapitalen Wels in 2 sec landen .
- Bei einem Turnier gehts darum gezielt auf große Barsche zu Angeln . Dies ist recht schwer da sich ziehmlich häufig vorher ein lachs den Köder schnappt . (Auf die 5 Barsche fing ich ca. 18 Lachse ... wieder ein Punkt wo ich mir dachte mensch das müsst real auch so sein)
- Man kann Äschen und Welse mit dem gleichen Wobbler fangen , gleiches gilt für Rotaugen und Wels mit Wurmbündel ...
-
-
Ich hatte es auch an einem Tag durch aber es macht mir trozdem spaß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!