Pro Evo 5 vs. Fifa 06

• Was ist besser? 0

1. Pro Evo 5 (0) 0%
    2. Fifa 06 (0) 0%

Mahlzeit,

ich wollte zu Weihnachten noch ein Sportspiel zum Zocken.

Was ist besser?
    Pro Evo 5 oder Fifa 06
    Ich brauchs für de PS2.

Danke
    (wer hat original lizenzen? beide? ich frage wegen den Spielernamen und : sind beide auf Deutsch?)

Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.

ciao und danke

• PES5 ist wirklich erheblich besser als FIFA.

Beide Spiele sind auf deutsch. Die Lizenzen zu Spielernamen, original Trikots und Mannschaften hat leider nur FIFA. U. a. bei Ebay gibt es aber Updates für PES5 zu ersteigern.

• Zitat von Raubfischfan

PES5 ist wirklich erheblich besser als FIFA.

Beide Spiele sind auf deutsch. Die Lizenzen zu Spielernamen, original Trikots und Mannschaften hat leider nur FIFA. U. a. bei Ebay gibt es aber Updates für PES5 zu ersteigern.

hä ??
    pro evolution 5 hat doch auch die lizens !! :shock:

• Nein, die Lizenzen liegen bei EA, also den FIFA-Spielen, Konami (PES) hat nur für einige wenige Spielernamen, Manschaften und drei ausländische Ligen die Lizenzen. Wenn du also mit PES mit den deutschen Clubs in der Bundesliga spielen willst, brauchst du das Update. Ansonsten würde das Spiel wirklich nur halb so viel Spaß machen.

• Ich ziehe mal das Fazit:

PES5 ist nur mit dem Update von Ebay gut.Vorteil bessere Grafik.Nachteil:Nicht Originale Lizenz.

FIFA 06 ist ein super Spiel mit Original Lizenz!Vortei:Fertig zu kaufen mit guter Grafik und mehr Optionen.Wäre mein Favorit!!

Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!