Kann mir einer von euch mal sein Fischereiprüfungsblatt eiscannen???Brauch ein bisschen was zu üben!!
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet
Kann mir einer von euch mal sein Fischereiprüfungsblatt eiscannen???Brauch ein bisschen was zu üben!!
Wie wärs denn mal mit dem Zauberwort "Bitte", Du Klotz!
http://www.lfl.bayern.de/ifi/fischerpruefung/06103/
ein "t" ins "http" einfügen
Da gibt's die bayerischen Prüfungen der letzten Jahre als PDF-Dateien.
Zitat von jenbun
Ist doch nett, was wollt ihr denn alle?
Also ich habe den nicht zurückbekommen, sorry!
"Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet!"
Ich denke das das wirklich ausgereicht hat
@ Andal:
... Du Klotz! ist wohl auch nicht besser. Willst ein Bitte hören und beschimpfst selbst
Ich finde den Ton hier manchmal echt zum kotzen!
Lies Dir mal seinen gesammten Unfug durch, bevor Du hier die Oberlehrerin spielst.
Also andal ich habe selber Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet in den Thread geschrieben!Finde es unfär mich als Klotz zu beschimpfen wenn ich diese Zeile drunter geschrieben habe!Wenn du unbedingt das Wort Bitte hören möchtest, hier einmal den ganzen Thread Neu geschrieben nur für dich:
Kann mir einer von euch mal BITTE sein Fischereiprüfungsblatt einscannen???Brauch ein bisschen was zu üben!!
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ihr den Test noch findet!
Kenne einiges Geschreibsel von ihm. In diesem Fall hat er sich aber nicht im Ton vergriffen! Und darum gehts hier.
Letztlich ist es nicht besser wenn man ihn (oder auch andere) als Klotz betitelt.
Das seh ich nicht so da ich mich in der letzten Zeile bedankt habe!!!
Wen meinst Du, ich habe doch geschrieben das du dich meiner Meinung nach NICHT im Ton vergriffen hast. Is nun aber auch ok, du mußt dich nicht rechtfertigen. So ist das Leben! Manche fühlen sich auf den Schlips getreten, andere nicht.
In diesem Sinne Schönes Wochenende
Ines
Wünsch ich euch auch allen!
In den anderen Beiträge steht doch auch so gut wie nie "bitte" drinnen oder?
Ist doch jetzt auch egal, Schwamm drüber!
Hat denn von euch noch einer den Test aus NRW, bitte?
Genau hier! wewewe.fangplatz.de
da wirste genau das finden, wa du suchst..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!