Zitat von MotzkiIch sag nichts außer das Hoyzer Pfeiffen soll.
Vorsicht,die Polenmafia hat sehr viel Geld
Zitat von MotzkiIch sag nichts außer das Hoyzer Pfeiffen soll.
Vorsicht,die Polenmafia hat sehr viel Geld
Polen gegen Holland.
Das wäre doch das absolute Traumfinale!
*gleichumkippvorlach*
Alle Welt schreit schon wieder wie einfach unsere Gruppe ist!!!
Der, der richtig Ahnung vom Fußball hat schaut sich mal an, wie unsere Vorrundengegner ihre Quali gespielt haben und ich sage...Aus in der Vorrunde!! Leider sind wir noch nicht so weit!!!
Wer Brasilien und Argentinien schlägt, den sollte man nicht unterschätzen.
Genauso wie Polen...sehr souveräne Vorstellung...
Ich kann immer diese Rumgetöne vorher nicht ab..Schnauze halten, konzentriert Arbeiten und Gewinnen...so wollen wir es sehen!!!
Oder dreht die Fifa am Rad der Geschichte
Exakt, das schlimmste ist es wenn man Druck aus übt und zuviel verlangt, also leistungsmäßig. Was aber noch schlimmer ist ist kein glauben zu haben, die Jungs brauchen nur dran zu glauben das sie es schaffen, wenn ein Land wie Griechenland Europameister wird, sollte ein Land das schon 3mal Weltmeister war, es wohl ein 4mal schaffen können. Außerdem ist der Gastgeber immer stark, ich sag nur Südkorea bei der WM 2002. Wir brauchen auch nur uns an die WM 54 erinnern, jeder sagte: "Die Ungarn sind eh schon Weltmeister die kann nichtsmehr aufhalten." Womit man auch nicht gerade Unrecht hatte, denn die Ungarn von damals waren meiner Meinung nach die beste Nationalmannschaft die es je gab, nichtmal Brasilien brachte 4 Jahre ohne Niederlage fertig. Trotzdem, der außenseiter hat allein durch den glauben an sich und wie horst Eckel gesagt hat durch die Kameradschaft die WM gewonnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!