Also hier mal ein paar Anregungen:
http://www.lurebuilding.nl/indexeng.html
Ach und speziell für dich sfffdsf: geh mal auf SPOONS
WOBBLER selber bauen
-
-
Die Seite ist nicht schlecht, wenn ich das nächste mal im Baumarkt etwas kaufe, kaufe ich mir ein zwei Materialien zum Spinnerbau dazu.
-
Ich hab mir auch das Schicke wobblerbaubuch gekauft warte allerdings immer noch darauf.
Und da ich ein so ungeduldiger Mensch bin habe ich einfach mal angefangen zu schnitzen bzw zu raspeln und feilen. Im ersten badewannen test lief das ding überhaupt nicht also Holzschaufel ab plexiglas schaufel drann damit gings schon besser.
Aber immer noch nicht optimal also löcher reingebohrt und blei rein nach weiteren 10 versuchen in der Badewanne läuft der Fast zufriedenstellend.Sehr langsame bewegung auch bei leichtestem zug. Genau das richtige für meine kleinen Bäche die sauschnell strömen so das nen normaler Wobbler abgeht als wenn er ne überdosis Extasy intus hätte. Das bemalen kommt auch bald und dann der Test im Real wasser
-
-
hallo ihr köderbauer!
bei barsch-alarm gibts viel zum köderbau, und beim anglerboard unter basteln und selbermachen, unter jerkbaits auch.
und wer dann noch nicht genug tipps für die schonzeit zum basteln hat der kann auf meiner seite noch tipps zum köderbau bekommen.grüsse, holle
-
Ich hab schon in paar mal versucht, war aber nicht gerade das war!
Petri Heil
André
-
-
-
Das war ja auch nicht so das Wahre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!