Hallo Spielefreaks !
Hat jemand von Euch schonmal seine Playstation 2 umbauen lassen ?
Was für Erfahrungen konntet ihr mit einer Boot CD machen ?
Kann jemand einen Chip empfehlen und was kostet mich der Umbau ?
Hallo Spielefreaks !
Hat jemand von Euch schonmal seine Playstation 2 umbauen lassen ?
Was für Erfahrungen konntet ihr mit einer Boot CD machen ?
Kann jemand einen Chip empfehlen und was kostet mich der Umbau ?
Bei der PS 1 kam das 50 DM, und der Chip war Super.
Mein großer meinte soll so zwischen 50 - 75 ¤ kosten
Der Chip ist ebenfalls super.
Über die CD kann ich nichts sagen.
Die PS 1 habe ich damals selber massenweise umgebaut, habe aber dann irgendwann mich nicht mehr mit beschäftigt.....
PS2 ist mir glaube ich für den Selbstumbau zu heikel.....
20 Drähte usw usw.....
Ein Freund von mir hats in Slowenien machen lassen und dort war es richtig billig.Und die gebrannten Spiele gabs dann auch gleich für 1 ¤ pro Spiel.Aber ich glaub in Deutschland ist es teurer.
ISt eigentlich recht einfach. Der Chip muss keine gebrannten CD`s lesen können sondern sie von der Festplatte holen. Wir haben daran eine 160 GB Festplatte drangebaut und es ist alles super. Spiele schibt man einfach nur noch auf die Festplatte und gibt sie dann zurück
Gute idee.Muss ich auch mal Probieren!!Wie groß ist denn so ein SPiel???
Ist bei jedem Spiel sehr verschieden,ich würde sagen so von 1,2 Gb bis 4 Gb sind die meisten groß.Ich habe eine X-Box und hab mir eine Festplatte einbauen lassen,also auch nur ausleihen und raufziehen und die hat 150 ¤ gekostet.
gruß hechtfänger
hechtfänger
da hast dich über den Tisch ziehen lassen
@jenbun
Festplatte so 80 ¤ und dann halt noch den chip der so um 30¤ ist musst selber mal googeln. Weiß die Preise nicht mehr so genau[/url]
Ach ne externe Festpatte bekommt auch an die PS2 ?
Na die habe ich doch......
Erzähl mal wie das funzt....
Nö nö passt scho,denn wenn ich die Festplatte so gekauft hätte,hät ich die niemals selber einbauen lassen können.Außerdem hab ich das Geld ja schon locker wieder raus,denn ein Spiel kostet ja so ca. 50 ¤ und ich hab jetz ca. 23 Games auf der Festplatte.
gruß hechtfänger
eh EDIT:hät ich die niemals selber einbauen können.
Zitat von hechtfängerNö nö passt scho,denn wenn ich die Festplatte so gekauft hätte,hät ich die niemals selber einbauen lassen können.Außerdem hab ich das Geld ja schon locker wieder raus,denn ein Spiel kostet ja so ca. 50 ¤ und ich hab jetz ca. 23 Games auf der Festplatte.
gruß hechtfänger
Wir reden hier nicht von Raubkopien.......
Sowas will ich hier auch nicht lesen, okay ?
Okay,nur versteh ich nicht was ich jetzt falsches geschrieben habe?
Zitat von lo
Gegoogelt habe ich doch schon längst, was mich interessiert hat, war ob mir jemand einen Chip empfehlen kann, weil er besonders gut und günstig ist.
Wie sich der Einbau gestalltet leicht/schwierig.
Hast DU Erfahrungen mit einem von diesen Mod-Chips gemacht ?
Da sind ja mächtige Preisunterschiede drin.....
Ich hätte dann schon gerne einen wo ich auch einen exteren Festplatte mit booten kann.
ich persönlich nicht.
Aber ein guter Arbeitskollege kennt sich mit der PS 2 besser aus.
Von Ihm habe ich auch den Tip mit der Homepage.
Die Chips werden nicht so gerne installiert, wie bei der PS 1.
Probleme sind bekannt.
Die BootCds in Verbindung mit den Entriegelungstechniken sollen Verbraucherfreundlicher sein.
Mein Kollege ist selbst Beta Tester und benutzt keine Festplatte.
Bei Bedarf gibt es Kontakt per Tel.
Einfach PN schicken.
Gruß Tino
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!