wollte ma fragen wie ihr punks findet
>:C :-(&:-]
wie findet ihr Punks
-
-
ich hab grad ein Déjà-vu
-
glaube dieser Thread hat nicht lange Bestand! Solche Smilies sind wohl etwas unpassend hier!!!
-
-
Die die bei uns vorm C&A hocken sind .... nicht so der Bringer
"Haste mal en Euro"
Vorallem wenn se sich das Geld schon selber aus dem Portemonnaie holen wollen, da hört der Spaß auf...
-
Was soll man denn an Punks denn schon finden.Die die ich aus Berlin vom sehen her kenne die den ganzen Tag damit verbringen zu betteln damit sie sich ihren Alk hollen können,ich stelle mir mein Leben ein wenig anders vor.
Auch die Meinungen vieler kann ich nicht teilen das Sie sich in vielen hinsichten in der Allgemeinheit nicht wieder spiegelt.Ich weiss nicht null bock auf dies,null bock aus das.........ich kann dem nichts positives entnehmen ganz im gegenteil mit diesen Leuten habe ich nur mitleid das Sie sich das Leben so verbauen!!!! -
da hapz ihr recht :p
-
-
und wieso postest das nnicht ins off topic?
ich find die punks n bissle komisch aber jeder soll so leben wie er sich wohl fühlt und findet das es gut für ihn is!
-
spam...bam....bam.
Sag mal, bist du selber einer? Oder warum willst du das unbedingt wissen? Und außerdem: Off topic!
-
ich denke das gehört in den off topic bereich!!!!
was haben punks mit angeln zu tun???
-
-
Ich hab nix gegen Punks - sofern sie angeln und sich am Wasser normal verhalten. Aber nwas um Himmels Willen hat diese Verarsche hier mit angeln zu tun???
-
Zitat von Tim leupold
wollte ma fragen wie ihr punks findet
Gibt es bei Dir etwa keine Punks, dass Du sie gezielt suchen musst?
Ich z.B. finde sie meist in Bahnhöfen und Fussgängerzonen
Es stellt sich mir dann jedesmal die Frage, wenn man dann wirklich so einen Punk zufällig gefunden hat
wie man dann ordnungsgemäss damit verfährt.
Fundsachen müsste man bei der Polizei abgeben - aber da wehren sich die irgendwie immer dagegenAlso mach ich es so, dass ich die Punks gar nicht erst suche, somit auch nicht finde und deshalb dort belassen kann
wo sie sich gerade aufhalten.Gruß,
PeterHabs mal eben "rübergeschoben".
-
Ich finde man kann sie nur mit einem Wort beschreiben: Asozial
-
-
-
Zitat von Twister
Ich finde man kann sie nur mit einem Wort beschreiben: Asozial
Ma kann dich nur mit 4 Worten beschreiben: Du hast keine Ahnung!Also ich wiederhole dann einach ma das was ich schon ma geschriebn hab. Ich finde Punks gut. Da ich einfach deren Ansichten teile.
Irgendwelche Leute die sich Punk nennen und deren Leben sich nur darum geht wie sie sich schnell ins Koma saufen können, sind in meinen Augen keine Punks!! -
Wassermann: Aber gerade viele dieser Leute bezeichnen sich doch als Punks!
-
-
Zitat von Twister
Wassermann: Aber gerade viele dieser Leute bezeichnen sich doch als Punks!
Ja leider. Das ist auch schade, weil dadurch das Bild von Punks in der Öffentlichkeit ins falsche Licht gerückt wird, denn es gibt auch immer noch viele Punks die nicht so sind und halt mit ihrer Art etwas (zum positiven) verändern wollen.
Das sieht man auch ganz einfach wenn man sich mal mit einem richtigen Punk unterhält oder z.B. im Internet Texte von Punks liest. -
Dies hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, da muss ich dir zustimmen.
Zudem durch die APPD, an die sich einige der "PUNks" wenden. -
Welcome to Spamland
Tun solche Threads not? Nein? Dann lasst es doch einfach und jetzt bitte keine Threads eröffnen a la
"wie findet ihr hooligans"
"wie findet ihr engländer"
"warum hab ich das Spamgen in meinem Körper" -
-
Hast völlig Recht Molenangler!!!
Man könnte auch Threads posten die folgenderMaßen lauten:"Wird die Welt in 100000 oder 500000000 Jahren untergehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!