wie findet ihr Punks

  • Zitat von Tim leupold

    wollte ma fragen wie ihr punks findet


    Die verstecken sich bei uns so gut,daß man sie nicht findet.
    Aber im Ernst,solange die mich in Ruhe lassen,ist es mir egal ob sie irgendwo rumlungern oder aus Stahlwolle Panzer stricken.

    Zitat von BrUcE


    Vorallem wenn se sich das Geld schon selber aus dem Portemonnaie holen wollen, da hört der Spaß auf...


    Dabei würde ich aber auch unfreundlich werden,wenn das ein Anzugträger probieren möchte.

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • Zitat von Molenangler

    Taxler


    ..... aber in letzter Zeit häufen sich die belanglosen Threads.


    Sehe ich anders .....


    .. es häufen sich belanglose Antworten und leider auch unnötige Pöbeleien :roll:


    Darauf werde ich künftig wohl ein größeres Augenmerk richten müssen. :-S


    Gruß,
    Peter

  • @ taxler
    ja finde ich auch!
    aber nicht nur unter den junganglern!!!-was ich z. b. von andal nicht gut fand
    das er jenbun wegen einer lapalie "angemacht" hat vorallem die älteren
    sollten mit gutem beispiel vorangehen!vorallem wenn man selber schon man mod war!!!

  • @ Matze:


    Jugend mag einiges entschuldigen, aber sie ist kein absoluter Freibrief für jeden Unfug. Ebenso wenig, wie Alter ein Verdienst ist.


    Aber es gibt einfach eine Grenze, wo einem der Kragen platzt, wenn man sich in jedem Thema erst mal durch einen Haufen Blödsinn wühlen muss, bis man an Beiträge mit einem echten, dem Thema zuordenbaren Inhalt kommt.


    So fügt sich dann eins zum anderen und man wird patzig. So einfach ist das, wenn es daran gebricht, dass einzelne Buben das Forum mit dem Pausenhof der Waldorfschule verwechseln und dann auch noch auf einfachste Regeln des Umgangs vergessen.


    So gesehen kann er froh sein, dass ich kein Mod mehr bin. Da hätte ich ihm schon längst einen Landler gespielt!

  • andal


    da hast du recht, das die jugend keine narrenfreiheit besitzt!und das manche
    einen haufen mist schreiben.-mich persönlich macht sowas auch sauer!
    aber dennoch muss du nicht so überreagieren. er ist schlließlich erst 13 oder so...
    viel schlimemr finde ich es dann, wenn sich erwachsene nicht gesittet benehmen können!



    bester gruß matze

  • Es ist mir, sehr gelinde ausgedrückt, scheissegal, wie alt einer ist. Ich nehme jeden ernst, der sich dementsprechend benimmt. Die anderen bekommen möglicherweise einmal meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Daran werde ich auch in Zukunft nichts ändern und wenn es Dir noch so gegen den weltanschaulichen Strich geht.

  • mein bester freund is ein punk und ich finde ihn nicht asozial
    ich teile seine meinung zwar nicht so ganz aber ich komm sehr sehr gut mit ihm aus

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Heute Früh - 7:45h Ortszeit - Nachtlokal


    Ich hab mir nach getaner Arbeit 2 Weisswürste gegönnt.


    In diesem Nachtlokal trifft sich wirklich das gesamte Spektrum der menschlichen Gesellschaft.


    Da sitzen doch 2 Punks :shock: mitten zwischen Anzugträgern und Lederjacken.


    Plötzlich Gezeter .... "asoziale" Äusserungen .... Tumult
    Die Türsteher deeskalieren - 2 Leute verlassen (gezwungenermaßen) das Lokal


    Alles wieder angenehm .... die Leute feiern .... essen ....
    2 Punks trinken scherzend ihr Bier


    .... nur 2 Anzugträger fehlen plötzlich in meinem Gesichtsfeld (fehlen mir allerdings nicht wirklich ;) )


    Gruß,
    Peter

  • Die "Toten Hosen" finde ich teilweise nicht schlecht...


    Zumindest haben die sich mal der Punk-Szene zugerechnet, oder? 8)


    Sonst stecke ich allerdings Menschen nicht in Schubladen.
    So, wie es schäbige und wie es brauchbare Anzugträger gibt, so ist es auch bei Punks, Hiphoppern, Skatern, Rockern und was auch immer.


    Das Einzige, was ich kategorisch ablehne, sind Rechtsextremisten.


  • Genau meine Meinung, ich hätts nicht besser sagen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!