wie findet ihr Punks
-
-
-
Nix da!
PN oder gar nicht!Gruß,
Peter -
-
-
Wieso? Wenn er sachlich bleibt kann er es uns ruhig mitteilen - mich interressiert es auch.
MfG
$hadow -
-
-
Sorry - aber diese Diskussion wird sich im politischen Bereich abspielen und ist hier nicht erwünscht.
Für Selbstdarstellungen in diesem Bereich bietet das Blinker-Forum eben keine Plattform an.
Gruß,
Peter -
wenn du keine diskussionen haben willst die sich im politischen bereich abspielen dann hättest du von anfang an diesen thread hier zumachen/löschen sollen. denn über punks zu diskutieren ohne über politik zu reden ist unmöglich. politik bzw politische veränderung ist in etwa DER antrieb und die aussage hinter "Punk".
-
Zitat von riotkid
wenn du keine diskussionen haben willst die sich im politischen bereich abspielen dann hättest du von anfang an diesen thread hier zumachen/löschen sollen. denn über punks zu diskutieren ohne über politik zu reden ist unmöglich. politik bzw politische veränderung ist in etwa DER antrieb und die aussage hinter "Punk".
Genau! Und hier lief doch auch alles gut und friedlich ab, sogar ich hab mich zurück gehalten obwohl ich schon als assozial geschimpft wurde und mit Nazis gleichgesetzt wurde -
-
bitte bitte!!!
leute das hier ist ein angelforum!!!
ich verstehe nicht wieso wir hier über punks disskutieren!!!
die einen finden sie gut die anderen nicht!-wiederrum gibt es welche die sie nicht stören!!!
ich finde topics wie dieser gehören nicht hier rein!
wer über punks disskutieren will soll doch ein politisch außgerichtetes forum besuchen!-nicht eins, indem es um angeln geht!gruß matze
-
Leute, ich verstehe nicht, wieso wir hier Ketten bilden, oder über Musik oder Computerspiele, sowie Alt vs Jung diskutieren.
Merkste was
MfG
$hadow -
Zitat von Wassermann
Ma kann dich nur mit 4 Worten beschreiben: Du hast keine Ahnung!Also ich wiederhole dann einach ma das was ich schon ma geschriebn hab. Ich finde Punks gut. Da ich einfach deren Ansichten teile.
Irgendwelche Leute die sich Punk nennen und deren Leben sich nur darum geht wie sie sich schnell ins Koma saufen können, sind in meinen Augen keine Punks!!genau so ist es!
-
-
@ Alle, die sich betroffen fühlen
Dieser Bereich nennt sich OffTopic in dem Themen, die nichts mit Angeln zu tun haben, diskutiert werden können.
Der Forenbetreiber hat Richtlinien vorgegeben, die jeder mit seiner Anmeldung akzeptiert hat.
Wann welche Themen aus dem Ruder laufen, bzw. von vornherein nicht zugelassen werden
überlasst bitte den zuständigen Moderatoren.Gruß,
Peter -
-
Zitat von Fischfreund2005
riot hat meine PN bekommen, die ein ausführlichen Bericht meiner Meinung niederlegt
Falls du es erlaubst, kann ich sie ja reinkopieren.
Hab sie weitgehend politisch neutral gehalten
Schick sie mir bitte auch mal, ich fürchte wir tendieren da in dieselbe Richtung...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!