des gibts ja wirklich!!!!
wollte mal fragen ob einer von euch schon mal mit sowas einen fisch gefangen hat???
wodka papaya boilies
-
-
Also ich hab mal mit einem TEig aus Rum und Maismehl Schleien gefangen,Aber Wodka Papaya??
-
Hab ich auch schon gesehen!!!Habs nicht gekauft!!!Sonst sind die Fische noch hei!!
-
-
dann sind sie nicht wie du sagst "hei" sondern einfach hackedicht!
-
Auf Deutsch: Besoffen.
-
Wer ist den einch der Hersteller der Wodka Papaya Boilies???
-
-
Ich meine secret!Bin mir aber nicht sicher!
-
weiss nicht genau irgent eine englische marke glaube ich!-ist aber nicht allzubekannt!
-
Würde ich im Winter empfehlen! Macht die Fische sicher heiß!!
-
-
-
Kann ich die eigentlich bekommen???Bin ja erst 13???Sag ich meiner Mutter sind Hustenbonbons!!
-
das wär mal ein lustig anblick: alle angler um den see herum
lutschen an ihren wodka papaya boilies und haben rote backen und nasen.... -
-
Zitat von jenbun
Kann ich die eigentlich bekommen???Bin ja erst 13???Sag ich meiner Mutter sind Hustenbonbons!!
Warum solltest du die net bekommen???Sind doch einch nicht für dich sondern für die Fische!!!
-
Als wenn da noch Alkohol drin wär ...
-
Dsa glaub ich schon!Wenn ich die es nächste mal sehe les ich mal drauf was drin ist!
-
-
haha
gefunden!!!!
zwar nur ein wodka boilie aber papaya find ich auch nochhttp://images.google.de/imgres…6hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
es gibt auch whisky dipps!!!
-
oben bei nur in dieser kategorie suchen "boilie wodka" eingeben!!!!
-
Instant Alkohol, in Pulverform...
MfG
$hadow -
-
-
Dann werden die Fische noch süchtig!!Ich werd denen das dann weiterverkaufen!!!1 Boile 3¤. Ich bin ein Diler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!