Zitat von jenbunDann werden die Fische noch süchtig!!Ich werd denen das dann weiterverkaufen!!!1 Boile 3¤. Ich bin ein Diler!
ich nicht ich würde die am den haken machen 8und raus damit weil wenn die süchtig sind haste gute karten
Zitat von jenbunDann werden die Fische noch süchtig!!Ich werd denen das dann weiterverkaufen!!!1 Boile 3¤. Ich bin ein Diler!
ich nicht ich würde die am den haken machen 8und raus damit weil wenn die süchtig sind haste gute karten
cool ich will auch ein "diler" sein
aber als echter dealer musst du selbst immer high sein...wie willste dann
angeln.....
Matze ich zieh mir die Dinger tag und nacht rein!Soll ich dir welche verkaufen????Preis ist schon genannt.Nur ein Ding und schwubs di bubs gehts dir besser!!!
haha. clown gefrühstückt?? auf ner witzekiste geschlafen??
ne mit peter lustig gedusch und scherzkekse gegessen....zum mittag noch ne ordentliche portion kichererbsen!!!
ach ja und nicht zu vergessen die wodka papaya boiliese...
aber jetzt back to topic
hat einer schnmal mit denen gangelt oder sonst irgendwelchen exoten???
zählen dazu auch Kürbiskernöl?
wenn aj ja das geht gut auf karpfen
Jetzt mal eher eine allgemeine Antwort:
Dass fruchtige Aromen gerade in der warmen Jahreszeit die Karpfen anlocken, ist ja sattsam bekannt - egal ob nun Erdbeer, Banane, Ananas, oder eben Papaya oder tutti frutti.
Ferner sollte auch darüber Einigkeit bestehen, dass es drei Aromaträger gibt: Glukose, Fett (Öl) oder eben Alkohol.
Wenn ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Wodka den Kochvorgang bei der Poilieherstellung überdauert, ohne zu verflüchtigen, kann er doch als Träger des Fruchtaromas eingesetz werden.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre ein Boilie - Dip aus Wodka und Papaya.
Allerdings wird im Sommer wohl eher auf die erstgenannten Aromenträger (Öl,Glukose) zurückgegriffen, da sie nicht verflüchtigen.
Der Alkohol ist jedoch in der kalten Jahreszeit unschlagbar.
(dann aber eher nicht mit Papaja, sondern eher mit Anis oder anderen Gewürzen).
Ich habe z.B. schon sehr gute Erfolge mit in Anisschnaps (Ouzo) eingelegten Maiskörnern gehabt. Warum sollte das Ganze also nicht auch als Boilie-Dip Erfolg haben?
Aso,und die in Ouzo eingelegten Maiskörner,wie es reverend beschrieben hat,kann ich auch wärmstens empfehlen!!!
Ey was soll denn Vodka Aroma in Boilies bringen.
Woinach zum teufel schmeckt denn Vodka(nur nach alcohol)
und der alkohol darin verfliegt doch direkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!