Tasche zum Spinnfischen

  • so auf wunsch die fotos:


    einmal von oben "eingeräumt", also 2 planoboxen und hinten rachensperrer, zollstock und 3 kleine köderboxen:



    einmal ausgepackt:



    eingeräumt, kescher unterm "deckel", lippenpiercing für die fische an der seite moniert:



    und das ganze "fertig" aufm rücken:



    trägt sich meiner meinung nach auch angenehmer als mein ater bundeswehr rucksack

  • @ rotkid


    danke für die Bilder aber es hat sich jetzt schon erledigt.
    Ich habe mir eine beil askari bestellt.
    Trotzdem danke.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Tach,


    ich habe mir jetzt diese hir bestellt.
    Ist nur eine kleine aber mehr brauch ich nicht, da ich nur am Fluss auf Barsch, Rapfen, Hecht, Refo und Bafo fische.


    Was meint ihr?
    (ich wollte eine Tasche, mit einem etwas festeren Rahmen)


    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Hallo,


    also ich habe jetzt die Tasche.
    Die ist der Hammer - das beste, was ich bei Askari bis jetzt bestellt habe.
    Sind zwar "bloß" 2 Kisten, aber man bekommt unheimlich viel rein.
    (sind Kästen zum selberstecken)
    Ist ziehmlich groß, hätte ich vom Bild her nicht erwartet.
    Der Rahmen der Tasche ist sehr fest - darauf kam es mir ja an.
    Wenn man sie umgehängt hat, kann man ohne Probleme mit einer Hand eine Kiste rausholen den Köder wechseln und weiterfischen.
    (mit dem steifen Rahmen hat man nicht das Problem mit der Tasche aufhalten(wenn man die Kiste zurücksteckt))


    ciao

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Ich muss dazu sagen, die Tasche hätte ich beim Händler (bei mir in der Umgebung 2) fürs doppelte Geld bekommen.
    Von daher ... ;)

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!