Kann mir einer sagen , warum nur 58% in Bayern die Wiederholungsprüfung geschafft haben?? Ich habe die Prüfung spaßeshalber gemacht und mit nur 1nem Fehler bestanden. http://www.fischerpruefung.de (links oben steht Prüfung und dann erscheint ein Feld,mit Erläuterung,wenn man dies herunterscrollt kommt man zu den Prüfungsergebnissen der letzten Jahre.
-
-
Sorry, nachdem Prüfung Button auf Prüfung Online ablegen.und dann erst scrollen.
-
Vermutlich haben die bei der ersten Prüfung nicht gelernt und bei der Wiederholungsprüfung hielten sie das auch nicht für nötig.
Wer will, der besteht die Prüfung auch ziemlich locker. Nur geschenkt bekommt sie halt keiner!
-
-
JA aber ich find des ganz schön krass, die knapp 100 Euro was da an Lehrgang gezahlt werden!! Also wer sichs leisten kann.??
-
Jeder darf sein Geld verpulvern, wie er es gerne möchte.
-
Zitat von Twister
JA aber ich find des ganz schön krass, die knapp 100 Euro was da an Lehrgang gezahlt werden!! Also wer sichs leisten kann.??
@ "Twister"
Nur die Prüfungsblätter 100 ¤ ?? Da kann man bei uns 2x den ganzen Lehrgang machen , das ist ja Wucha
-
-
Na da hast du natürlich Recht!
-
Zitat von Twister
bei uns hatten sich 2x leute zum lehrgang angemeldet (70,-¤/lehrgang) und sind nicht einmal aufgekreuzt! tja, das ist fast wie nutten prellen... nur zahlen und abholen! purer luxus! :D:D:D
*sonnenkind
-
*sonnenkind
Da kennst du dich ja aus!!
-
-
Zitat von Twister
... Ich habe die Prüfung spaßeshalber gemacht und mit nur 1nem Fehler bestanden. ....
Ich auch.
Aber wie Andal schon sagte, geschenkt wird Einem nichts.
Wer zu faul ist, den bestraft das Leben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!