Würde gerne einmal bei uns im Hafenbecken einen versuch starten, nur wurde es vor einigen Jahren verboten weil es Privatgelände ist!
Bei dieser Kälte noch auf Karpfen ??
-
-
Meist du Maggiwürfel als Futterzusatz_ die die man auch zum kochen verwenden kann?
-
Ich denke da eher an flüssige Maggi-Suppenwürze
-
-
Was soll das sein ?
ich kenn nur die maggi suppenwürfel -
-
Schau mal bei Aldi, oder in einem anderen Supermarkt. Meistens eine dunkelbraune Flsasche von 0,1 l bis 1 l. Maggi ist die Marke die es bei uns in Österreich am meisten gibt bzw. die bekannteste.
Der Inhalt ist eine dunkle fast schwarze, flüssige (wie Wasser) Würzsauce zum verbessern von Suppen, manche geben es auch auf Wiener Schnitzel, Pommes, Rußische Eier usw.
-
-
Das gibts doch nicht ! Jeder kennt doch Maggi ! Kann ich garnicht glauben das es einen deutschsprachigen Menschen gibt der "Maggi" nicht kennt .
-
Ah ich glaub ich weis was ihr meint die gibt es bei uns daheim net aber im gasthaus steht sowas immer. Und was haltet ihr davon die Maggi suppenwürfel- Rindsaugen zu verwenden?(sind auch von Maggi)( die habe ich gemeint)???
-
Warum nicht ? Wenn die Rindsaugen die Fische nicht erschrecken .
-
-
Die Würfel sind nicht schlecht aber den intensiveren geschmak bzw. Geruch hat die flüssige Würze!
-
Muss man einfach ausprobieren was besser geht !ich finde das flüssige maggi hat einen total eckeligen geruch
-
Also ich hab letzte Woche einen 7 Pfünder mit Tigernüssen verhaften können. Also es geht auch jetzt noch.
-
-
Ich kenne 2 Karpfenfreaks, die sitzten gerade eben auf 40 Pfünder Karpfen an.....
Also ich meine jetzt 23:30 Uhr am MIttwoch den 28.12.2005. und das an einem mittelhessichen See bei Frost, Schnee und tiefster Dunkelheit.....
-
Zitat von Zanderschreck
Ich kenne 2 Karpfenfreaks, die sitzten gerade eben auf 40 Pfünder Karpfen an.....
Also ich meine jetzt 23:30 Uhr am MIttwoch den 28.12.2005. und das an einem mittelhessichen See bei Frost, Schnee und tiefster Dunkelheit.....
Mit Winterskin und Zeltheizung lässt sich das auch noch aushalten. Eigentlich gibts nichts schöneres als draußen im Schnee zu sitzen. Richtig schön ruhig da der Schnee viele Geräusche dämpft/schluckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!