Forumstreffen 2006 - Terminwunsch

• Das Forumstreffen 2006 sollte, wenn möglich, an den folgenden Wochenenden stattfinden: 0

1. 1. oder 2. Wochenende im Juni 2006 (0) 0%
    2. 2. oder 3. Wochenende im Juni 2006 (0) 0%
    3. 1. Wochenende im Juli 2006 (0) 0%
    4. Ist mir egal, ich habe an allen Wochenenden Zeit (0) 0%

Umfrage zum Termin

Die Planungen und Vorbereitungsarbeiten für das Forumstreffen 2006 sind bereits voll im Hintergrund im Gange.

Der Durchführungsort wird wie immer für 90 % der Teilnehmer mit einer (teils längeren) Anreise verbunden sein.

Daher sollten wir frühzeitig den Zeitraum festsetzen um allen, die teilnehmen möchten,
    eine vernünftige Urlaubsplanung zu ermöglichen.

Die Anreise für das FT-Wochenende wird in der Regel am Freitag erfolgen, die Abreise Sonntag im Laufe des Tages.

Das Programm über den Ablauf kann natürlich erst nach der Auswahl des Veranstaltungsortes erarbeitet
    und anschliessend bekannt gegeben werden.

Also denn - an die „Wahlurne“
    (Bitte nur voten, wenn geplant ist, am FT teilzunehmen!)

Gruß,
    Peter

Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

• Hab mal für Anfang Juni gevotet da ich plane am FT teilzunehmen. Sollte es allerdings zu einem Treffen erst im Juli kommen werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht daran teilnehmen können. Warten wir ab was das Ergebnis hier bringt! 8)

Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

• Habe für Anfang Juli gevotet. Im Juni bin ich bei der Kieler Woche eingespannt. Da geht gar nichts. Also: Juli, Leute!!!

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Ich möchte soweit es mir möglich ist auf jeden fall wie letztes mal dabei sein. fakt ist dass sich keine engpässe mit meiner bachelor arbeit ergeben dürfen, die zu einem noch offenen zeitraum zwischen juni und juli sien wird. Aber ich werde alles dransetzten. Müssen uns dann aber auch natürlich zusammen tun mit Leuten aus AC -DN -K. Aber später an anderer Stelle mehr dazu....

• Zitat von jenbun

Da hab ich aber keine Ferien!!!!An dem Wochenende müsste ich dann schauen wie ich dahin komme!

Ach so, na dann geht es da natürlich nicht. Wußte ja nicht, daß Du da keine Zeit hast. :roll: Schreibe doch einfach Deine freien Termine und der Rest des Forums richtet sich dann danach. :badgrin:

• Zitat von jenbun

Da hab ich aber keine Ferien!!!!An dem Wochenende müsste ich dann schauen wie ich dahin komme!

Mein Gott, jetzt sei mal nicht so furchtbar fickrig. Es treffen sich ein paar Herren gesetzten Alters, trinken ein Bier zusammen und fangen einen Fisch.... und wie gesagt: wenn du nicht zu sehr rumnervst, dann wird Dich einer von uns auch aufgabeln und Dir ein Malzbier schenken! Hab`dich lieb! :p

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Zitat

Mein Gott, jetzt sei mal nicht so furchtbar fickrig

geil das wort kannte ich noch garnet!

ich habe auch fpr die 1. juni woche gevoted hoffe einer von euch kann mich mitnehmen ! aber dazu gibts ja bal dnen anderen thread

• wichtig ist, das nur die voten, die auch wirklich vorhaben zu erscheinen...
    da man das ergebnis nur sieht wenn man gevotet hat und wenn dann noch einige neugierige hier sind, die unbedingt das ergebnis sehen wollen, und nur deswegen ihr stimme abgeben, obwohl sie gar nicht teilnehmen wollen, ist das ergebnis eh hinfällig.....

• @jenbun....Nimm bitte die Suchfunktion!!! zum Forumtreffen 2005!
    (ich kuck mich mal schnell um...nee... steht keen Mopps hinter mir...Puh Schwein gehabt :lol: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!