Waren heute ein Gewässer anschauen, und das was man dort angetroffen hat ist nicht schön.
Auch mein kleiner hat gesagt das es " keine guten Angler waren".
Neben dem Berg von allerlei Müll lag auch ein Angelstuhl und ein Schlauchboot.
-
-
da hast du recht!!!
zum glück gibt es in deutschland auch strengere regeln als im außland!!!
in ungarn z. b. ist das mittlerweile zu einer ernsten bedrohung geworden!!! -
Ich erkenn auf dem Bild leider fast gar nichts. Ausser deinen Kleinen. Ich finde es immer schade, wenn Angler einfach ihren Müll liegen lassen. Man sollte doch seinen Platz so verlassen, wie man ihn selber vorfinden möchte. Aber anscheinend ist das nicht bei jedem so.
-
-
Vor allem bekommen es die Deppen doch voll hingeschleppt!!!!
Zurück müßte es dann doch viel leichter sein
Leider sind das viele Stadtbewohner, die gewohnt sind, daß man ihnen alles nachräumt -
Bei mir am Weier hat auch schon jemand seine eigene Mülldeponie eröffnet!
-
-
-
und sowas schadet der lobby!!!!
durch solche deppen kommen angler immer wieder in verruf sie seinen tierquäler und naturverschmutzer!!! -
Die bräuchten so einen Stuabsauger der den Müll verschwinden lässt.
Den bräuchte ich auch mal für meine Rechtschreibfehler!
-
Ja Matze da haste wohl Recht...das schadet wirklich!!!
-
-
-
Manche Leute quälen auch nur die Fische!!!Das macht auch Angler schlecht.Ich hab eigentlich nur gute erfahrungen mit Anglern!
-
Doch, das kannst du dann ganz groß in den Verbandszeitschriften lesen...bloß...welcher Nichtangler liest die
-
-
Amen. Das ist leider so. Wenn sich alle an die Regeln halten, fällt es keinem auf, aber sobald ein oder zwei schwarze Schafe auftauchen wird gleich verallgemeinert und von einem auf alle geschlossen.
-
ich kann wirklich aus erfahrung sprechen!!!
vor einigen monaten sprach mich ein ehepaar, das am fluss, an dem ich grad angelte ganz entrüßtet an!!!-die hätten am liebsten meine angel zerbrochen und mich zum teufel gejagt!!!
einige minuten später kamen noch weitere hinzu und fingen an mich zu beschimpfen...ich suchte das weite um nicht noch mehr aufruhr zu verursachen!!!
die waren alle total uneinsichtig und hatten den total falschen eindruck vom angeln!!!! -
Zitat von wm66
Vor allem bekommen es die Deppen doch voll hingeschleppt!!!!
Zurück müßte es dann doch viel leichter sein
Leider sind das viele Stadtbewohner, die gewohnt sind, daß man ihnen alles nachräumtWilli da hast Du leider recht.
Schlimm sieht es meistens aus wenn P-ler und B-ler am Wasser waren. -
-
was sind denn p-und b-ler????
-
Potsdamer und Berliner...
also ein Radler und ein Pfannkuchen -
ach so!!!
danke für die aufklärung!!!
-
-
Zitat von jenbun
Die bräuchten so einen Stuabsauger der den Müll verschwinden lässt.
die bräuchten ganz einfach mal n paar annen hals. mir platzt echt der arsch wenn ich so'n rumgemülle am wasser sehe.
-
Das ist das zweite Bild.
Ingo mit dem Schlauchboot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!