Hier das zweite Bild, verschmutzung an der Oder, von Rakim.
-
-
Zu sowas fällt mir echt nichts mehr ein ... ein großer Schaden für die Lobby..
-
Hat es schon immer gegeben und wird es immer geben!! Leider
-
-
Hat es schon immer gegeben und wird es immer geben!! Leider mich :Q__und können es nur gemeinsam ändern
mfg Ingo
-
-
@ Motzki
Wie Du ja weist, bist Du verpflichtet Dein Angelplatz vor dem eigentlichen Angeln aufzuräumen oder zu säubern
-
-
Zitat von Ingo
@ Motzki
Wie Du ja weist, bist Du verpflichtet Dein Angelplatz vor dem eigentlichen Angeln aufzuräumen oder zu säubern
Das weiß ich auch!
Aber damit ändere ich nichts.
Nur die,die ihr zeug liegen lassen freuen sich, und lassen beim nächstenmal noch mehr liegen, wird ja weggeräumt.
Es sollte weit höhere und härtere Strafen geben.
Und Du weißt auch das ich immer den Angelplatz beräume, auch das was nicht von mir ist. -
@ Motzki"
Zitat von MotzkiDas weiß ich auch!
Aber damit ändere ich nichts.
Nur die,die ihr zeug liegen lassen freuen sich, und lassen beim nächstenmal noch mehr liegen, wird ja weggeräumt.
Es sollte weit höhere und härtere Strafen geben.
Und Du weißt auch das ich immer den Angelplatz beräume, auch das was nicht von mir ist.zum einen muß Du die Verusacher erwischen und zum andern mußt Du auch die Strafe aussprechen und vollstrecken können
Und Du weißt auch das ich immer den Angelplatz beräume, auch das was nicht von mir ist.
das weiß ich genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!