Wo muss ich an meinem see ca.37 ha mit Tiefen zwischen 0,5 und 8 Metern sowie schlamm und Sandgrund....
Und Schilfgürteln gestüzten Bäumen Kraut und Seerosenfeldern und Stegresten sowie einigen Badestränden die Waller am, ehesten suchen und wie erkenne ich sie???
Danke schon mal....!
Wo und wie Finden???
-
-
Steht dir ein Boot zur Verfügung? Bestenfalls mit Echolot.
-
Boot ist möglich allerdings gestalltet sich die Ausrichtung des Echolotes immer etwas schwierig nimmt halt soone stunde in Anspruch und dann einmal falsch bewegen und es stimmt nicht mehr...
-
-
Gibt es dort abgelegene stellen wo es am ufer wald ist dort stehen die welse meist nicht mal einen meter entfernt
-
ja gibt es einige haben viele schilfkanten an denen ohne Boot nix zu machen is dort gibt es u.a. auch Stegreste...
Es gibt ein altes Pumpenhaus wo angeblich das Ufer unterspült sein soll, gibt jedoch durch die alten Leitungen ect. viele Hindernisse...trozdem riskieren??
-
Bei den Hindernissen wirste ohne Boot keinen größeren Wels drillen können. Jedenfalls nicht erfolgreich.
-
-
Ich würde es probieren auf pose mit Koderficsh ca. 10m Von der stelle weg wo du sie vermutest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!