Ich hab zuletzt ein Vorfachbinder gefunden.Was ist das oder wie benutze ich den???Hat einer so einen.Freue mich über jede anwort und werde nach einem Bid suchen!!!
Vorfachbinder????
-
-
Ich nehme an, dass Du diese Hakenbinde-Maschine meinst.
Guggst Du:http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=3225
Gruß,
Peter -
Den hab ich auch schon gefunden aber der Thread hört plötzlich auf obwohl @reverend@ noch ein Anleitung reinscannen wollte.Hat einer denn bis jetzt eine lösung gefunden???
-
-
Die Anleitung steht in der Leserbildgalerie.
-
Danke.Dann werd ich mich aml auf die Suche machen!
-
lern es selber!!!
was wenn du das ding mal nicht findest oder es kapput geht????bei mir wars auch nicht leicht hab tag und nacht geübt!!!
da gehören zerstochene finger einfach dazu!!! -
-
Hab aj nur gedacht das das damit eifacher geht.Na gut.Dann probier ich es mal selber.Habs eh noch nie gama cht!
-
Hi Leute,
hab das ding gerade in die Mülltonne gekickt!!!!Hab jetzt ne Stunde Haken gebunden und ich muss sagen das ist ja ganz easy!!!Werd dann unterm Tannenbaum Haken binden. Hab nur noch nicht so geklappt mit dem binden von Hken mit nem Haar.Hab im Forum gesucht, hab auch ein par Bilder gefunden aber es funzt einfach nicht!!!
-
siehste!
es gibt den knotenlosen knoten!!!!
sprich du bindest eine schlaufe(schlaufenknoten)diese schlaufe ziehst du durch das hakenöhr!
(das sieht dann schon fast so aus wie ein fertiger rig)
nun kannst du regulieren wie lang dein haar sein soll!
wenn du das gemacht hast wickelst du das andere ende der schnur (also nicht das mit der schlaufe) 8 mal um den hakenschenkel dabei musst du
schaun das du das haar mit umwickelst.schließlich ziehst du das ende auch durchs hakenöhr...fertigein bild folgt noch!!!!
-
-
-
das ende was zum hakenbogen geht da gehört noch die schlaufe dran!!!
-
Danke!Das nenn ich mal nen Künstler!!Ist ja auch easy!Danke, Danke, Danke an alle vor allen an Matze!
-
-
kein thema....
kannste ja den leuten aus deinem verein beibringen -
Werd ich machen!
-
Zitat von jenbun
Werd ich machen!
Schön.
-
-
-
Das hatte ich auch schon gefunden und nicht verstanden!!!Deine ist besser!
-
Ich hab ein zweiteiligen Vofachbinder, die rechte und linke Hand!
Binde alle Montagen und Vorfächer selbst, ich trau den Maschinen nicht und hab es so wie ich es mir vorstelle. Und zur Verstärkung einen Bindestock. -
-
Was ist denn ein Bindestock????
-
Ein Bindestock ist das wichtigste Werkzeug eines Fliegenbinders.
Eine Art Schraubstock, in den der Haken eingespannt wird, auf den man dann die Fliege bindet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!