jeder angler hat ein bestimmtes werkzeug, sei es ein messer, feuerzeug, ein glücksbringer oders sonst was ohne das er nie zum angeln gehen würde!
meine sind mein martini jagtmesser und mein leatherman wave!
was ist euer liebstes stück??
euer "bestes stück"
-
-
Meine Weste
-
Meine Mütze schon so oft hat sie mir gute Fangtage gebracht!!!!
-
-
Der Hut!
-
mein schlagstock, den ich shcon seit bald 10 jahren hab. ist ein mit isolierband umwickelter hammerstiel.
-
Mein Herbertz und meine Maglite!
-
-
ein kleines messer das ich von meinem opa bekommen hab. es dürfte mittlerweile schon so an die 70 jahre alt sein. er hatte es im 2. weltkrieg mit dabei.
werde es aber nie mit zum angeln nehmen. -
stimmt zum nachtangeln gibts nichts besseres als eine maglite!!!
oder eine petzel myjo 5 (oder so) die kommt auch nah ran!!! -
Bitte beim Thema bleiben - Danke!
Gruß,
Peter -
-
Mhm was ich immer mithab also....
Das ist nen kleiner Federjig.
auf den hab ich meinen ersten Fisch, nen Rapfen von ungefähr 60cm,
gefangen.
Seit dem hab ich den immer zum angeln mitgenommen.
Egal ob Friedfisch- oder Raubfischansitz.
Und zum spinnen hab ich den sowieso immer dabei -
Meine Mütze.
-
Mein Hirn, ist bei manchen Anglern leider nicht der Fall
-
-
Ich hab da noch einen uralten Indianer-Wobbler von DAM. Der ist mittlerweile über 15 Jahre in meinem Besitz und hat auch schon so manchen Fisch gebracht. Mittlerweile hat er keine Augen mehr und das Motiv ist komplett verblasst - aber mit muss der immer, wenn es zum Spinnfischen geht!
War bisher auch der einzige Kunstköder, für den ich mal baden gegangen und auf einen Baum geklettert bin. -
Meine erste Schwingspitze von DAM, die nehme ich eigentlich immer mit, auch, wenn ich vorerst nicht beabsichtigt habe mit ihr zu angeln, aber man weiß ja nie!
Gruß Flo
-
Mein bestes Stück habe ich immer in der Hosentasche.
Mein Victorinox Taschenmesser
-
-
Gerade in der kalten Jahreszeit möchte ich meinen "Indianer Jones Hut" nicht vermissen.
-
ihr habts aber mit den hüten!
-
mein Parka! hab ich aber auch sonst immer an^^
-
-
Ich hab ne Monstergroße Taschenlampe von meinem Opi immer mit!Die bringt mir immer einen Fisch!!!Im notfall auch en Rotauge!
-
Zitat von jenbun
...Im notfall auch en Rotauge!
Im schlimmsten Fall ein blaues Auge :p
Ich habe, wann immer es die Witterung zulässt, meine graue "Anglerjacke" an ....
(ist zwar keine aber ich brauch das Teil einfach am Wasser :p )Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!