euer "bestes stück"
-
-
ich dachte über die ohren????
die verliehren zu ihrer größe gesehen am meisten wärme!!!
für mich reicht eine mütze oder ein stirnband! -
Ich ziehe auch meistens nur ein STirband an!!Das stimmt!!Die Ohren werde am stärksten durchblutet(und am schnellsten).Daher muss mann nur die Ohren "reiben" und schon wirds einem warm wie in einer Sauna.
Gruß
Jens -
-
Da könnte man jetzt aber gleich einen sauberen Batzen Zynismus abladen. Ist aber nicht die Arbeit wert, da es der Peter eh gleich wieder löschen würde.
BTT: Eine Kopfbedeckung gehört bei Aktivitäten im Freien einfach dazu. Entweder aus Gründen des Wärmeverlustes, wie von Volker beschrieben, oder gegen Sonne, Regen u.s.w.
Außerdem ist es mir viel angenehmer, wenn ein Hut, meinetwegen auch eine Kappe, etwas die Augen abschattet. Man tut sich so einfach viel leichter, Posen, oder Zitterspitzen zu beobachten.
Außerdem weiß man ja nie, was so alles von den Bäumen fällt. Vogelkacke habe ich dann, wenn es schon sein muss, lieber auf der Hutkrempe, als auf der Atta!
-
Ich gehe auch nie ohne Hut oder Mütze zum Angeln.
-
Wo wir grad bei Kopfbedeckungen sind.....
Ich hab auch immer ne grüne Kappe auf wenn ich angeln geh.
-
-
Wie sagte Tinca neulich zu mir, der Mann mit der Mütze!!
Hab ich auch immer dabei. -
ich hab immer meine Wollmütze dabei scheiß egal was für ein wetter ist wollmütze ist dabei =)
und mein spinrute darf nie fehlen den wen nix geht ziehe ich mit Spinner immer los.
alles einpacken und mit spinner das wasser abgrasen -
Also für mich gibts nur eins, was nie beim Angeln fehlen darf:... meine Angelrute
-
-
0.33l Pils
-
Eine Flasche Flensburger
MfG
$hadow -
@nug
ziehlwasser muss sein!
-
-
übrigens das ist nicht treff der anonymen alcoholiker....
euer bestes stück war gefragt... -
meine digitalkamera ist mein wichtigststes stück.
ist diese defekt, so gehe ich auch nicht fischen.
es kann ja immer was spannenedes passieren un wenn man da nicht die kamera zur hand hat, ist das meiner meinung nach schon ärgerlich...etwas zum essen und trinken darf natürlich auch nicht fehlen, egal wie lange die tour dauern soll... .
-
Zitat von Spaik
Wie sagte Tinca neulich zu mir, der Mann mit der Mütze!!
Hab ich auch immer dabei.Mütze & Messer
-
-
Mein besten Stücke welche ich immer zum angeln mit hab sind meine Weste und mein Hut.
-
Zitat von matze ffm.
übrigens das ist nicht treff der anonymen alcoholiker....
euer bestes stück war gefragt...Schon klar.....!
Ich wüsste allerdings gerne, was das mit Treff der anonymen Alkoholiker zutun hat??? So ein Pils am Wasser im Stuhl bei einem wunderbaren Sonnenuntergang ist doch was herrliches! Es kommt nicht immer nur aufs 'Fischefangen' an! Der Angelsport hat auch andere, weit über das eigentliche angeln hinausreichende Erlebnisse, zu bieten!
In diesem Sinnegreetz Klaus
-
naja..aus einem pils wird dann schon mal gern noch eins... und noch ein
drittes und zum schluss ein ganzer kasten bzw. eine ganze kühlbox!
so findet man am nächsten morgen ganz schon komische gestalten auf...die am vortag noch ganz normal wirkende angler waren...
auch sowas schadet der lobby!
aber gegen ein pils ist wirklich nichts einzuwenden -
-
Back to Topic!
Gruß,
Peter -
ja boss!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!