verdammetr scheiss!!!
ich habe eine spyware auf meinem pc und bekomme die nicht wieder runter.bitte helft mir!!! ich habe eine programm das löscht aber das programm erstellt sich immer wieder sleber was tun??
danke!!!
spyware
-
-
Um was für ein Programm handelt es sich überhaupt ?
Und wie meinst Du es installiert sich immer wieder von selbst ? -
Ich habe "Steganos Anti-Spyware" das ist super und damit kannst du jeden Trojaner und sonstige Spyware löschen.
-
-
die spyware heisst spyaxe und wenn ich neu starte installiert es sich wieder obwohl ich es gelöscht hhabe nud es kommen imme rpop up fenster.
-
du kannst dir auch 30 tage den cleansweeper runterladen. hatte ich auch mal drauf und war sehr zufrieden.
-
was machen trojaner auf den Computer (schaden?)
-
-
wie der name schon sagt, sie spionieren im endeffekt und können schaden anrichten.
-
Macht der auch zufällig ein schwarz-blaues Hintergrundbild mit großer roter Schrift: SPYWARE INFECTION ???
Das hatte ich auch, kein Progri hat was gefunden, hab nachher platt gemacht weil ich einfach keinen Bock mehr hatte...
-
-
-
Ich benutze Ad-Aware und bhin damit ganz zufrieden.
Habe gerade den Spybot über mein System laufen lassen und er meldete
keine gefundene Spyware.
Ad-Aware hat direkt danach 13 Funde ausgewiesen!
Also würde ich dir Ad-Aware empfehlen!Gruß Daggerag
-
Zitat von Hecht66
verdammetr scheiss!!!
ich habe eine spyware auf meinem pc und bekomme die nicht wieder runter.bitte helft mir!!! ich habe eine programm das löscht aber das programm erstellt sich immer wieder sleber was tun??
danke!!!Du wirst diese Spyware wohl nur durch einen andere Spyware wieder loswerden.
Eventuell mal gucken ob das Setup-Programm irgendwo beim hochbooten automatisch gestartet wird.
Kannst auch locker testen wenn du das System mal im abgesicherten Modus hochfährst.Mit msconfig in "Ausführen" kannst Du sehen was alles automatisch beim hochfahren mitgeladen wird und es auch dort abstellen.
-
hi
danke aber ich habe es nicht wegbekommen und das system neu instlliert.!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!