Weiß wer ein gutes Raubfisch und karpfengewässer in Nö oder Steiermark wen möglich mit Internet Adresse oder wegbeschreibung
Danke für eure Antworten
Weiß wer ein gutes Raubfisch und karpfengewässer in Nö oder Steiermark wen möglich mit Internet Adresse oder wegbeschreibung
Danke für eure Antworten
wewew.fischertraum.at, im Waldviertel soll es auch einiges geben.
Von wo kommst du wenn ich fragen darf??
reichenau -Rax kennst das ich fahre immer in die steiermark Großhart meistens in nö kenn ich keinen Teich in der nähe
vom Namen sag mir das etwas ca 160 km von mir!
Gloggnitz, Semering glaube ich. Komme von der CZ Grenze, hab da näher zum Gewässer als bei uns.
Ja genau da ist es ins waldviertel fahr ich fast 2 stunden da fahr ich kürzer in die Steiermark da gibst ein paar teiche nur auf hecht geht es überral schlecht wo ich bisher war
Raubfischbestände gibts gute im Ottensteinstausee und im Kamp. Karpfengewässer gibts auch viele aber ist die Frage ob du eher ein natürliches oder eher ein Karpfenpuff befischen willst..
mir wäre ein natürlicher teich wo nicht alles überfüllt is lieber
ema2412:
Gibts eigentlich auch in Wien gute Gewässer?
Wie sieht das mit der Donau aus?
ich würde auch gerne ein gutes gewässer in wien kenn( bin aus wien und weis net wo ich fischen kann auser schwarz in der donau
in Wien gibt es einige gute Gewässer. Das Problem ist, das vorallem die guten VÖAFV Reviere großen Andrang haben. DAs heißt man hat dort eine Wartezeit von mehreren JAhren auf eine KArte.
Die Donau ist sicherlich ein interessantes Gewässer aber auf keinem Fall leicht zu befischen. Ich persönlich finde ja die alte Donau sehr interessant, aber auch die etlichen Au-Bereiche der Donau bieten mehr als Gelsen..
ja aber du musst ure viel zahlen- aber ich ahbe gehort das dort ein guter fischebestand ist( weis aber net ob das stimmt)
Kennt ihr vielleicht eine Adresse wo fischen erlaubt ist und wo man dafür die Karten bekommt.
ja das wured mich auch interresieren
wie wärs mit Tageskarten an der Donau. die bekommt ihr beim Vöafv in der Lenaugasse.
schaut auf http://www.fischerei.or.at
Ok danke für die Info!!
wo an der donau willst du hin?
Mfg Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!