Was für eine Rolle und schnur würdet ihr mir empfehlen ich will grundfischen auf karpfen
ausgeben ca 70e
Schnur und Rolle
-
-
also für unsere jungangler hat sich die mitchell 650 fullrunner bestens bewährt, im ebay kannste die zeitweise für 25 euronen incl. versand ergattern. ist eine solide rolle mit einem tollen preis-/leistungsverhältnis, wie wir finden. mit der schnur ist das wieder so eine sache - geflochten oder monofil? wir bespulen mit einer 15er dyneema (11kg) die hat einen realen durchmesser von knapp 0,30mm. nach einer recht guten saison kamen jedenfalls keine klagen. wir benutzen geflochtene weil wir meist distanzen von 60-80m befischen. wie gesagt ist natürlich geschmackssache. bei der schnur sollte jeder seinen eigenen weg finden.
grüße
meckie -
geh auf weww.DAM.de
dort schaust du nach dam quick finessa...prima rollen!!!! -
-
Rolle würde ich dir eine Spro Freilaufrolle Hardliner II LCS 650 empfehlen ca. 59 Euros.
Und die Schnur eine Sänger Specitec Karpfen 0,32/0,35 300 Meter 4,50 Euros.
Rolle und Schnur habe ich schon und kann nichts Schlechtes darüber erzählen. -
Ne Bairunner von Shimano würdest du schon ab 70¤ bekommen allerdings reicht das Geld nicht mehr für die Schnur aus!!!!
-
Ich kann dir nur empfehlen mal bei Quantum vorbei zu schauen. Die haben echt vernünftige Rollen zu anständigen Preisen. Fische selber die Heat BSC Serie (bin mir etz gar nicht mehr sicher wie die genau heissen ) und muss sagen, dass das top Rollen sind. Haben mich damals um die 70 Euronen gekostet. Also pro Stück
-
-
also ich hab die balzer galaxy oder so war ganz günstig so um die 40 und funktioniert supi und die sänger ultra tec runner die lag auch bei 40 euro
wen du eine größere rolle haben willst gibts noch die sänger ultra tec big runner 80 die kostet um 60 euro .
ein freund hat die ultimate carp runner kostet auch um die 40 euro
-
-
Wobei die 5000er nicht gerade so klein ist
-
-
wo kriegt man die denn für 70 euro???
-
-
Die Aeros beginnen bei 5000. Ich kaufe mir demnächst 2 Aero GTE5000 (die von 2004), allerdings ist das etwas kostspieliger.
-
-
-
Die Aero RE kriegste zwischen 70 und 80¤, aber wenn er nicht so viel ausgeben möchte gibts einige gute Rollen für etwas weniger Geld.
-
was haltet ihr von der mitchel Predator würde sie nämlich billig von einen freund bekommen!!
Wens nicht gut ist kauf ich mir eine andere -
-
mit der predator kannste nicht viel verkehrt machen, wenn de die sowieso billig bekommst. also sofort zugreifen, wäre mein tip.
-
ich denke 20 euro geht er hat sch eie shimano baitrunner gekauft deswegen bekomme ich so billig
-
dann schlag sofort zu.
gruß meckie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!