Ok Leute - ich nehm jetzt da mal ein paar Beiträge heraus.
(Verstoss gegen das Sprengstoffgesetz, etc.)
Bleibt hier bitte bei Euren Diskussionen bei den erlaubten "Krachern".
Gruß,
Peter
Ok Leute - ich nehm jetzt da mal ein paar Beiträge heraus.
(Verstoss gegen das Sprengstoffgesetz, etc.)
Bleibt hier bitte bei Euren Diskussionen bei den erlaubten "Krachern".
Gruß,
Peter
@ F-B:
Ich weiß jetzt nicht so genau, was man Dir wünschen sollte. Entweder, dass Du einsiehst, was für einen bodenlosen Blödsinn Du verzapfst und offensichtlich betreibst, oder, dass Dir Deine Experimente selbst eine blutige Lektion erteilen.
Keine Sorge junger Mann, ich weiß, wovon ich spreche, da ich die entsprechenden Ausbildungen mit miltärischen Sprengstoffen und der Herstellung von Sprengmitteln sehr ausgiebig genossen habe.
Man kann nur hoffen, dass es bei Deinem vorsätzlich groben Unfug keine Dritten zu Schaden kommen. Nur so am Rande bemerkt. Ein bewußtest Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion ist keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat, die hier möglicherweise von den richtigen Leuten gelesen und verfolgt wird. Die Zeiten sind sehr ungünstig, mit solchen "Späßen" glimpflich davonzukommen!
Das Ritual an Silvester zeigt eindeutig, dass es uns zu gut geht! Viel zu gut. Bescheuerter kann man sein Geld tatsächlich nicht verschwenden. Nun stelle man sich mal vor, jeder würde das Geld das er in Silvester investiert, spenden...
Ich hab da noch einige Wünsche offen was Angelausrüstung betrifft, da werd ich mich schwer hüten das Geld in die Luft zu jagen.
Zitat von CejDas Ritual an Silvester zeigt eindeutig, dass es uns zu gut geht! Viel zu gut. Bescheuerter kann man sein Geld tatsächlich nicht verschwenden. Nun stelle man sich mal vor, jeder würde das Geld das er in Silvester investiert, spenden...
Genau - lasst uns alles spenden was uns Freude macht :
Geld für
Silvesterkracher - Weihnachtsgeschenke - Osternester - Faschingsklamotten - überzogene Angelausrüstungen
das neue Auto - Unterhaltungselektronik - und - und - und ...
Deutschland geht in Sack und Asche - >:(
Lasst den Leuten doch ihren Spass - und freut Euch über den Anblick, den Andere mit ihrem Geld
an den nächtlichen Himmel zaubern.
Seht es eben als Spende von denen für Die, die sich das Geld lieber sparen und nur zugucken.
Gruß,
Peter
Hallo,
ich habe nicht gegen die Knallerei. Die, die das unbedingt machen wollen, sollen es halt tun. Es ist zwar ein schwaches Argument, aber auch da hängen Arbeitsplätze dran.
Ich persönlich verwende das Geld lieber für>Angelsachen, da mein finanzielles Budget begrenzt ist.
Forellenberti
Ich hab da auch mal was schlimmes erlebt, seitdem kaufe ich das Zeug nicht mehr!
Aber, seht selbst:
http://www.zippyvideos.com/8593631791983186/buttrocket/
Gruß Daggerag
Traditionelle Spenden zu Weihnachten und Sylvester.
Die allgemeine Jahresendmildtätigkeit in kollektivem Betroffensein zur Schau stellen. Auch so ein Reizthema für mich.
Ich helfe auch. Aber dann wenn es erforderlich ist und in meiner engeren Umgebung nach meinen Kräften. Sicher jedoch nicht zu einem allgemeinen Datum und für Dinge, wo vielleicht 20 Cent den bedürftigen erreichen, weil der Rest des Geldes wieder mal rein zufällig unterwegs sublimiert!
Ich habe auch schon seit Jahren keine Knaller mehr gekauft. Da is mir das Geld zu schade. Ich finde es aber trotzdem schön, den erleuchteten Himmel anzuschauen. Sollen die anderen doch ihr Geld aus dem Fenster werfen. Ich weiss, dass ist auch nicht die beste Einstellung, aber was soll man machen.
es gibt doch nichts schöneres, als bei so einem tollen feuerwerk, das den himmel in allen möglichen farben erleuchtet, auf dem balkon zu stehen, die freundin im arm zu haben und einfach ins neue jahr reinzufeiern.
Aber Böller oder Raketen kauf ich mir trotzdem nicht. Als schüler ist das budget doch recht begrenzt und die anderen leute werden das schon richten mit dem feuerwerk
Ich kauf mir jedes Jahr beim NKD( ) 2 X 320 China-Böller für 4,95.Das ist sehr billig und ich kann die ganze Nacht mit ein par Freunden durch Heimerzheim gammel und böllern.Kuf mir dann noch 2-4 Batterien für 12 Uhr und damit bin ich fertig.Mein Vater kauft sich dann auch noch was .Anschließend kommen wir auf 60 Teuronen.
Gruß
Jens
Ehrlich gesagt ich halte nichts von der Böllerei! In dem Schiort den wir lange Zeit besuchten sah das ganze dann immer so aus, dass nach silvester in dem recht kleinen Tal kein Aensch mehr atmen konnte, aufgrund der Rauchwolke vom Vorabend. dazu kommt ja noch der ganze Dreck etc, pp. Ich spreche mich hier mal ganz dagegen aus!
grüße,
nick
Wenn meine Freunde und ich vor unserem Haus sind werfen wir die Böller immer in eine Tonne.Am nächsten Morgen schütten wir dann das Zeug in eine aus Plastik!!(die andere war aus Metall!!!! Die Raketen mag ich auch nicht weil wir eine Photovoltaik Anlage auf dem Dach haben und die dadurch kaputt gehen kann.
Gruß
Jens
Also gestern kam auf Vox (fit for fun TV) so nen Bericht,wo Batteriesets getestet wurden und da hat doch eins tatsächlich 149 ¤ gekostet
für ein paar Batterien und Vulkane man man man und nach ca. 5 mins war es vorbei.Naja wer sich das kauft hat anscheinend zu viel Geld.
Gruß hechtfänger
Da war aber bestimmt ein Bühnen Feuerwerk!!!
Das ist weit teurer
also ich finde die baterien am besten weil die raketen sind mir zu gefährlich !!
ein nachbar hat mal eine gezündet die in die "dachkalle" reingeflogen ist naja gut das wir die fenster zu hatten
und diese china böller find ich gar nicht gut wenn im doerf wieder die "ganster" rumlaufen und die in alle möglichen mülltonnen und briefkästen legen
außerdem was ist so toll an denen du wirfst die aufn boden peng und das wars
Also ich spar das geld für eine matchrute
Das einzigste was bei uns knallt sind um 0.00 Uhr die Sektkorken!!
Dann gehen wir raus, stoßen mit den Nachbarn an und gucken wie die anderen ihr Geld verpulvern!!
MFG Tina
Ich werde nicht viel holen, 4- 5 Raketen.
Den Rest muß ich wieder weiterverkaufen, brauch jemand einen KW 1?, Baujahr 1936.
Zitat von MotzkiIch werde nicht viel holen, 4- 5 Raketen.
Den Rest muß ich wieder weiterverkaufen, brauch jemand einen KW 1?, Baujahr 1936.
Scherzkeks! :p
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!