Ich habe mir mal ein Jahresabo von Blinker gekauft . Habe die Prämie 35 Euronen genommen. Meine Frage wann kommt immer ca. die Zeitung? Erst am ersten des Monats oder schon früher?
Abo-Frage
-
-
Ein paar Tage vorm Erscheinungstermin.
MfG
$hadow -
Hab die neue Ausgabe bereits vorgestern im Briefkasten gehabt :p
Gruß,
Peter -
-
Oh wie das? Taxler welche beziehungen hast du wieder die ich nicht habe?
-
Hatte ich aber auch.
MfG
$hadow -
-
-
-
Soweit ich mich erinnern kann habe ich das Heft immer so um den 22. eines Monats bekommen, also bereits Ende des Monats. Habe mein Abo aber jetzt gekündigt, weil ich der Meinung bin, dass es den Autoren immer schwieriger fällt neue Themen zum Füllen des Heftes zu finden und man dies auch merkt.
-
Bin gerade von Schule gekommen da liegt auf mein Schreibtisch ein Heft. Der neue Blinker ist da juhu.
-
-
Bei uns in der Gegend immer pünktlich am 17. des jeweiligen Monats.
-
Ich hab die Ausgabe seit Freitag oder samstag. Das Problem is nur, dass meine Mutter den Briefkasten nur alle paar Tage anscheinend ausleert. Hab das Heft eben erst ausm Schlitz geangelt!
-
Meine kam vorgestern
-
-
Zitat von Allroundhunter
Ich habe mir mal ein Jahresabo von Blinker gekauft . Habe die Prämie 35 Euronen genommen. Meine Frage wann kommt immer ca. die Zeitung? Erst am ersten des Monats oder schon früher?
Normalerweise für Nichtabonomenten amletzten Mittwoch im Monat( also im Laden) für Abonomenten schon am Montag vor diesem Mittwoch. Außer die Januar-Ausgabe die kommt schon Mitte Dezember aber keine Ahnung wann genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!