Suche einen Blinker von dem Cover einer Blinker-Ausgabe

• Moin!

Siehe Titel. Ist ein Mann mit großem Hecht zu sehen, von unten fotografiert, der Blinker ist gold/silber und spiralförmig, sieht aus wie eine zu groß geratene Nudel. Weiß jetzt leider nicht welche Ausgabe das war, ist aber nicht sooo alt.

Aber genau dieses Cover ist auch klein im aktuellen Blinker zu sehen und zwar auf Seite 123, auf der Geschenk-Abo-Seite.

Weiß jemand wie diese Blinkerart heißt und wo man diesen beziehen kann? Schaut sehr interessant aus!

Vielen Dank im voraus.

Beste Grüße,
    Tinca

• Hallo,

jo, das ist der Curly Killer von Rozemeijer, der das Spinnerblatt im Gegensatz zum Flexi Killer (der hat 2 Spinnerblätter) hinter der Spirale hat.
    Das Teil kostet um die 5 ¤ und ist einfach genial, wie so ziemlich alle Rozemeijer Hechtspinner und Bucktails.
    Hmm, schau mal bei Fachversand Stollenwerk oder bei w_w_w.bode-angelgeraete.de nach. Da gibt das die Teile hoffentlich noch.

Gruss
    Michael

• h**ps://ssl.kundenserver.de/s86971025.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1543a7268e51834/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D28892

das hat mir google ausgespuckt der preis sieht doch recht gut aus glaube den werd ich mir auch holen die form alleine sieht schon genial aus wen der auch noch so gut fängt wie er aussieht dann isser top of the pops =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!