Verbesserungsvorschläge

  • Jetzt mal im Ernst...da haben wir bei Users Meinung, Seitenlang drüber diskutiert.
    Ein klein wenig Einseitigkeit werfe ich jetzt hier irgendjemand vor.
    Ich sach nur Anglerforum!!!

  • Ja nu' Willi. Wenn man Deine Worte für bare Münze nimmt, dann müsste man diesen Bereich ganz schließen.


    Auch wenn Furby's tatütata Forum nicht so ganz den musikgeschmacklichen und kulturellen Mainstream trifft, so ist es trotzdem ein Thema, das absolut zutreffend Off Topic ist.

  • Zitat von wm66

    Jetzt mal im Ernst...da haben wir bei Users Meinung, Seitenlang drüber diskutiert.
    Ein klein wenig Einseitigkeit werfe ich jetzt hier irgendjemand vor.
    Ich sach nur Anglerforum!!!


    Und Themen wie , Weihnachtsessen oder Silvester gehören zum angeln?

  • Zitat von andal

    Ja nu' Willi. Wenn man Deine Worte für bare Münze nimmt, dann müsste man diesen Bereich ganz schließen.


    Auch wenn Furby's tatütata Forum nicht so ganz den musikgeschmacklichen und kulturellen Mainstream trifft, so ist es trotzdem ein Thema, das absolut zutreffend Off Topic ist.


    Danke andal.
    Genau so ist es.


    Und willie, da du dich offensichtlich noch für etwas anderes interessierst außer fürs Angeln, liest du doch hier, oder liest du im Off Topic etwa, weil du hier tiefschürfende, angelspezifische Diskussionen erwartest ?


    Ich hab zwar jetzt nur noch eine ungefähre Erinnerung, wie alt Furby ist, allerdings meine ich noch seeeeeehhhhr jung, und es ist ein wenig erschreckend, wie erwachsene Männer auf so nen Kleenen (sorry Furby, net bös gemeint) herumhacken.
    Das rechtfertigt sich für mein Empfinden auch nicht dadurch, daß sein Musikgeschmack nicht den allgemeinen Gefallen findet.


    Ich in dem Alter habe übrigens völlig auf die Teens gestanden und bin heilfroh, daß ich mich zu der Zeit noch in keinem Angelforum bewegt habe (froh für beide Seiten :D ).

  • Zitat von Pikehunter

    Geiler Banner :roll:


    mal ehrlich Furby, glaubst du wirklich, dass sich hier jemand dafür interessiert?


    Vielleicht! Außerdem geht es ja auch um Verbesserungsvorschläge!


    Zitat von Spaik


    ...dennoch gute Arbeit! {ß*#


    Danke!


    Zitat von Schröderin

    Furby, ich habe meiner Tochter dein Forum gezeigt und sie wird sich in den nächsten Tagen anmelden. Außerdem kennt sie wohl ein paar, die tatu klasse finden.


    Also, laß den Kopf net hängen. :)


    Cool!*hüpf**hüpf*


    Zitat von Schröderin


    Ich hab zwar jetzt nur noch eine ungefähre Erinnerung, wie alt Furby ist, allerdings meine ich noch seeeeeehhhhr jung, und es ist ein wenig erschreckend, wie erwachsene Männer auf so nen Kleenen (sorry Furby, net bös gemeint) herumhacken.
    Das rechtfertigt sich für mein Empfinden auch nicht dadurch, daß sein Musikgeschmack nicht den allgemeinen Gefallen findet.


    Ich in dem Alter habe übrigens völlig auf die Teens gestanden und bin heilfroh, daß ich mich zu der Zeit noch in keinem Angelforum bewegt habe (froh für beide Seiten :D ).


    Ich bin 12!

  • Ich weis gar nicht was Ihr alle habt ....


    ... hat er doch wirklich super hingekriegt unser "Kleener" ;)


    Also - ich hab mich jetzt eben mal in dem Board angemeldet und bin gespannt,
    wieviele Mitglieder bis zum Jahresende (Ferienzeit!) sich dort registrieren lassen.


    Good luck - Administrator Furby! 8)


    Gruß,
    Peter

  • So schlecht ist die Leistung für einen Buben in seinem Alter ja nun wirklich nicht. Also sollte man vielleicht nicht auf ihm herumhacken, sonder etwas konstruktiv unter seine schwachen Arme greifen.


    Hier mal ein Vorschlag. Ich weiß, an mir ist kein Grafiker verlorengegangen! ;)

  • Zitat von andal

    So schlecht ist die Leistung für einen Buben in seinem Alter ja nun wirklich nicht. Also sollte man vielleicht nicht auf ihm herumhacken, sonder etwas konstruktiv unter seine schwachen Arme greifen.


    Hier mal ein Vorschlag. Ich weiß, an mir ist kein Grafiker verlorengegangen! ;)


    Daran habe ich auch schon gedacht der Banmner darf nur 200 * 90 Pixel groß sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!