Dann machen wir ihn halt kleiner.
Verbesserungsvorschläge
-
-
-
wenn du willst bastel ich dir heut abend mal was
-
-
Zitat von riotkid
wenn du willst bastel ich dir heut abend mal was
Was denn?
-
nen passenden banner für übers forum
und wenn du mitm adminpanel nich klar kommst frag ruhig
-
Zitat von riotkid
nen passenden banner für übers forum
und wenn du mitm adminpanel nich klar kommst frag ruhig
Kannst gerne machen! Aber denk dran nur 200*90 Pixel! -
-
Also ich hab mich ebenfalls in deinem Forum angemeldet.
Werde mal meine Tochter ( 17 3/4 ) fragen wegen Bilder und so. -
Hallo, ich bin jetzt nicht wirklich ein geborener tatu-Fan aber die Seite finde ich gelungen (überhaupt dafür dasDu erst 12bist)! Ich freue mich, das man Dir hier jetzt auch wirklich mit Tipps oder ähnlichem weiterhilft anstatt mit irgendwelchen blöden Sprüchen zu kommen. Es ist doch schön wenn man sich für eine Sache die einem Spaß macht einsetzt um was daraus zu machen. Diejenigen die kein Interesse daran haben brauchen ja nichts dazu zu schreiben und müssen es ja auch nicht lesen. Ich melde mich jedenfalls mal an, vieleicht gibts ja doch den einen oder anderen interessanten Thread und Du hast so ein paar User bis sich das Ding von alleine füllt!
Also weiter so. -
Sodele, hab mich dann auch mal angemeldet.
Übrigens dachte ich tatsächlich, die Mädels hätten bei Rammsteins Moskau mitgesungen....
-
-
So... hast noch nen User
-
Cool! Cool!
-
-
-
Zitat von Taxler
So sind wir Angler hier im Blinkerforum eben ..... einer für alle - alle für einen
Unser Weihnachtgeschenk für das Küken des Forums :p
Gruß,
PeterSo gefällt mir das schon besser hier. Wir finden glaube ich wieder zu alter Stärke zurück. Jetzt hat hoffentlich das gegenseitige Angemaule wieder ein Ende.
Ich finde es schon krass, dass man lieber auf jemanden einschlägt, als das man Verbesserungsvorschläge zu seiner Page bringt, so wie es im eigentlichen Thema ja auch gewünscht wurde. -
Zitat von Cej
Tja, Didi, jetzt hat es auch dich das erste mal erwischt...
Ich finde es nicht weiter schlimm Cej.Wenn Taxler meint editieren zu müssen,soll es doch machen.Jeder der mich kennt weiss das ich es nicht so gemeint habe und das der spruch von mir dazu gedacht war ein Schmunzeln hervor zu rufen&,als blossen ärger!!!!!!!Der eine versteht es so der andere eben anders.Kein Kommentar meiner seits mehr möchte deswegen keine Diskussionswelle ins Rollen bringen.
TOLERANZ KLAR DOCH!!!!FURBY EIN GUTE HP,DEN VORSCHLAG EIN WENIG WERBUNG FÜR ZU MACHEN AUF ANDEREN SEITEN DER BEREITS SCHON GEFALLEN IST FAND ICH KLASSE UND DENK DAMIT DÜRFTEST DU MEHR MITGLIEDER FINDEN.ICH SELBST STEHE NICHT AUF TATA,UUPPS ICH MEINE TATU,ABER VIELLEICHT SCHAUE ICH MAL REIN.
FÜR ALLE NOCHMALS ES WAR EIN JOKE,ICH HATTE VOR DANACH DEN HINWEIS ZU GEBEN DAS ES SICH UM EIN HANDELT MEINER SEITS BIN LEIDER DAZU NICHT GEKOMMEN DIES HAT ABER SCHON TAXLER JA GEREGELT!!!DANKE ÜBRIGENS.
Gruss Didi
-
8 Antworten gelöscht, die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun hatten durch Taxler
-
-
Editiert durch Taxler da Bezug durch Löschungen fehlt
Bitte per PN an den Adressaten senden. Danke@Furby: Klasse Seite! Bin echt beeindruckt! Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und hätte das nicht im Ansatz so gut hinbekommen!
Weiter so!Mfg
Daggerag
-
***********editiert von Taxler *********** siehe:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=188348#188348 -
-
-
Furby tut mir leid wegen dem Spruch vorhin,ich hätte mich ein wenig besser einbringen können,statt so ein Mist ab zu lassen!!!!
SORRY!!!!
-
So langsam nimmt die Löscherei etwas überhand, oder? Wäre doch interessant gewesen, wie die Diskussion weitergeht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!