Verbesserungsvorschläge

  • @Furby: Vielleicht könntest du Links zu anderen tATu - Seiten reinstellen, ich glaube, damit wirst du über google noch besser gefunden.


    Ansonsten ist die Hintergrundfarbe für meinen Geschmack wieder etwas zu dunkel.

  • Zitat von Wolf_74

    So langsam nimmt die Löscherei etwas überhand, oder? Wäre doch interessant gewesen, wie die Diskussion weitergeht!


    Für wen? ..... Für Dich ......?


    .... oder etwa für den Themeneröffner der allerdings eine ganz andere Diskussion angestossen hat.


    Bleibt bitte beim Thema - das kann ja wohl nicht so schwer sein! :roll:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Daggerag

    @Furby: Vielleicht könntest du Links zu anderen tATu - Seiten reinstellen, ich glaube, damit wirst du über google noch besser gefunden.


    Ansonsten ist die Hintergrundfarbe für meinen Geschmack wieder etwas zu dunkel.


    Habe ich schon in anderen Boards!


    Zitat von Schröderin

    @ Furby
    Sind ja schon einige in deinem Forum.
    :)


    Ja, 13.


    Zitat von patman

    So, Furbyboy,
    hab mich auch mal bei dir angemeldet.
    Respekt, für dein Alter solche Seite.


    So klein bin ich ja nun auch nicht! :lol: :lol:



    Danke!

  • Zitat von Schröderin

    .
    Übrigens dachte ich tatsächlich, die Mädels hätten bei Rammsteins Moskau mitgesungen.... :-S


    "Rammstein" das ist doch wieder mein Stichwort 8) :lol:
    Mit denen hab ich es fast so wie Furby mit Tatu. Aber das ist leider falsch, ich dachte es auch.


    Aber hier kann man es genau nachlesen, man muss nur bis zum Song, "Moskau" runterscrollen.


    http://ht [url]tp://de.wikipedia.org/wiki/Reise,_Reise[/url]

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Das ist ja cool:



    Unsere Benutzer haben noch keine Beiträge geschrieben.
    Wir haben 2 registrierte Benutzer.
    Der neueste Benutzer ist Forumprofi.
    Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ]
    Der Rekord liegt bei 3 Benutzern am 07.03.2006 16:28.
    Registrierte Benutzer: Keine
    Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.



    Rekord bei 3, Benutzer 2.... :p


    Gruß
    Jens

  • @ Jenbun und Donlotis:


    Wenn ihr den ganzen Thread durchgelesen hättet, wäre euch sicher aufgefalllen, dass Furby mehrmals den Webspaceanbieter gewechselt hat und demnach alle in seinen ehemaligen Foren vorliegenden Registrierungen ungültig geworden sind.


    Jenbun, fass' dich mal lieber an die eigene Nase und zieh' nicht über andere her ;) ; Donlotis, deine Website zwar schön, aber sie funktioniert auch ohne User, also versuch' doch erstmal selbst, Mitglieder für ein neues Forum zu gewinnen, bevor du dich über andere lustig machst.


    Furby, nicht enmutigen lassen :) ;) . Die Neue Seite schaut bisher am besten von allen aus, und nimm's mir nicht übel wenn ich mich nicht anmelde, aber ich mag die Musik von den beiden Mädels nicht :o .


    Grüße
    Bonefish



  • Richtig! :D :D

  • Bonefish Und Furby92 8)


    Ich habe doch das nicht böse gemeint....Ich habe den Thread die ganze Zeit mitgeschrieben und ich weiß das er mehrmals den Anbieter gewechselt hat!Hab doch eigntlich nur gesagt das ich das witzig fand....


    Wenn du das falsch verstanden hast Furby, sorry!Ich könnte sowas gar nicht....respekt" ;)



    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!