Also ich habe mir vor Kurzem ein 5er Pack Ukkos besorgt und wollte nun mal eure Meinungen und Erfahrungen hören...............
grüße,
Nick
Turus Ukko- Eure Meinung ist gefragt..............!
-
-
5er pack?
was hat der gekostet wenn ich fragen darf? ich hab einen und die sind ja nicht gerade günstig. der lauf hat mich aber überzeugt.
-
was sind den das für dinger ???
wobbler oder sowas ? -
-
Wobbler - Aber was für welche!
Die Dinger sind der absolute Oberhammer. Ich hab mit denen in der Ems gefischt. Der Lauf ist sensationell, und gute Wurfweiten sind möglich.
MfG
$hadow -
Die laufen echt super, aber was der 5er gekostet hat würde mich ebenfalls sehr interessieren!
-
@ Sebastian
Das sind mal welche.
der erste ist zb. ein firejerk.
-
-
hm ma bei ebay schauen wen die so gut sein sollen muss ich die einfach ma testen =)
-
@ mods
soory wegen den pic´s.
Sie sind etwas zu gr. geraten. (wegen quer scrollen) -
boar , die sehn mal fängig aus !
-
-
Hallo,
jo, die Dinger laufen hervorragend
Ich habe zwar nur zwei davon, aber ich kann das aus eigener Erfahrung sagen.
Hey Kuhno, coole Bilders
Würde mich ja auch mal interessieren, was die 5 Stück gekostet haben.Gruss
Michael -
die 5 hab insgesamt 60 euros gekostet (bei ebay). der einzelpreis liegt meines wissens nach nomalerweise bei 16euro. hab also 20 euro gespart
gruß,
nick -
Hallo,
jo stimmt @ loup_de_mer, Der Einzelpreis liegt um die 15 ¤.
Da hast du schon einen guten Kauf gemacht
Jetzt musst du nur noch was fangenGruss
Michael -
-
wie michael schon sagte, sie liegen wirklich unterm "normalen" Kaufpreis.
Ich finde, dass loup ein gutes Geschäft gemacht hat. -
ein orginal ukko kostet sicherlich keine 15 ¤, da kannst du locker das doppelte veranschlagen ! das werden kopien sein, und keine org. aus schweden !
-
Zitat von Ein Angler
ein orginal ukko kostet sicherlich keine 15 ¤, da kannst du locker das doppelte veranschlagen ! das werden kopien sein, und keine org. aus schweden !
schweden??? wohl eher finnland...! :D:D:D
die haken lassen auf gefakte teile schliessen! normal sind ringe+drillinge schwarz vernickelt! aber das soll nun nix heissen! könnten trotzdem originale sein!
*sonnenkind
-
-
die, die ich hab sind original! kenn die viehcher doch^^. und des stimmt mit den drillingen, zumind meine sind schwarz und legiert........
-
Also nichts für ungut,ich kenne die Wobbler weiss auch deren Qualität und wie hoch begehrt sie doch sind.Ich habe mir mal einen im Laden gekauft,verdammt teuer in der kleinsten Version,für Barsch und Forelle.Ich weiss nicht ob ich einfach das Pech hatte einen erwischt zu haben der ein fehler hatte,auf jeden fall war der lauf des Wobbler eine Katastophe.Kein vernüftiger lauf,seitliches ausbrechen,die tiefe wurde selten erreicht.Ich denke da hate ich wohl eins der Modelle gekauft die ne macke hatten.So viel zu dem Wobbler.......jetzt drischt auf mich ein leute !!!!
-
Wieso sollen wir auf dich eindreschen? Jeder kann doch mal ein Auslaufmodell bekommen. Fehlprodukte gibt es überall, denn wenn der Wobbler wirklich so schlecht laufen würde, währe er dann so beliebt ?
MfG
$hadow -
-
Weil er ja so beliebt und gut ist dachte ich halt es wird gleich eingedroschen!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!