Gute Grund/Karpfenrute???

  • Hallo!


    Könnt ihr mir eine gute Grundrute empfehlen? Sie soll schon was wegstecken können...Zielfisch ist eigentlich Aal, aber auch Karpfen sollen kein Problem sein....


    PS: Habt ihr auch nen Vorschlag für ne gute Freilaufrolle dazu?


    Preislich sollte das ganze bis 100¤ gehen.... (Rolle + Rute)
    Bis 110 is aber auch noch drin^^


    So dann haut mal in die Tasten^^


    Bis denne,
    thenicky

  • Wie ich dir schon geschrieben hab, Wenn du den Kompromiss mit einer 3-teiligen Rute eingehst kannste dir die Magna Matrix Allround in 3,5m mit 25-75gr nehmen. Kostet knapp 60¤

  • Ich kann dir ne Rolle empfehlen.
    Sinus br 7Pi (Comoran)
    Ist eine echt klasse Freilaufrolle, gibts in gr. bis, ich glaube 40 bzw. 4000.
    In einem anderen Thread hatte ich auch ein Bild eingestellt.("Front oder Heck")
    Da biste mit rund 50¤ dabei.(das war vor 2Jahren) Dürfte jetzt so um die 30¤-40¤.


    ciao

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno

    Ich kann dir ne Rolle empfehlen.
    Sinus br 7Pi (Comoran)
    Ist eine echt klasse Freilaufrolle, gibts in gr. bis, ich glaube 40 bzw. 4000.
    In einem anderen Thread hatte ich auch ein Bild eingestellt.("Front oder Heck")
    Da biste mit rund 50¤ dabei.(das war vor 2Jahren) Dürfte jetzt so um die 30¤-40¤.


    ciao


    also im katalogvon "angelferaete bode" steht das 40 er model noch für 49,99 drin ;)
    aber hab mit der auch schon mal gefischt find die für den preis ganz gut nur die schnurkapazität ist ein bischen knapp wie ich finde .

  • @ Kölner_Jungangler


    die gibts billiger bei meinem Händler.
    Ich hab sie an der Match hängen (deswegen breuche ich nicht soviel Schnur)
    ich fische mit ihr nur auf Barsch und Rotfedern (Köfis)
    War damals auch nur Glück das der Karpfen ran ging.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!