Hallo Leute ich habe gehört das die obere Fischereibehörde am Rhein zwischen Zons und Duisburg auf beiden Rheinseiten verschiedene Angelverbotszonen eingerichtet hat zB.(Urdenbacher-Kempen). Habe im Angelladen (Krings) auch eine Karte mit verschiedenen schrafierten Gebieten gesehen. Meine Frage ist ob einer von euch Informationen darüber hat wo genau diese Stellen sind und ob vielleicht einer diese Karte hat. Danke im voraus Bandit
Angelverbot am Rhein
-
-
Die wollen WAS machen?!
Wozu das denn?
Mhm Also da wüsst ich jetzt mal gerne einen vernünftigen Grund..... -
Hä Würde mich auch mal interessieren, was da dran ist. Hab von nichts gehört. Einen Grund wüsst ich auch nicht. Wo sollen denn die anderen Stellen sein? Speziell auf der linken Rheinseite.
-
-
Das sind FFH Gebiete ( Rhein- Fischereischutzzonen ) zwischen Emmerich und Bad Honnef.
Die genauen Streckenabschnitte findet Ihr hier :http://www.brd.nrw.de/BezRegDd…Rheinschutzverordnung.php
Gruß Claudi
-
Das sind mehr Informationen als ich mir erhofft habe um in Ruhe meinem Hobby weiter nachzugehen.
Vielen Dank und Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!