wollte mal wissen in was ihr so fit seid?
ich bin ganz gut am pc...nur in sachen html hinke ich noch etwas nach
mit welchen sachen kennt ihr euch aus?-außer angeln!
-
-
Informatik, ist auch mein Beruf. Ansonsten Fische allgemein und alles rund um den Techno
-
Naja, würde sagen so im biologisch-botanisch-zoologisch-ökologischen Bereich.
-
-
Wenn ihr Fragen in Richtung Prävention, Rehabilitation oder allgemein auch Sportverletzungen o.ä. habt, dann kann ich euch vielleicht weiterhelfen!
Ansonsten bin ich ganz fit im Bereich Motorrad, aber nicht wirklich ein Profi. Eben das, was man sich als Fahrer so aneignet.Gruß
Daggerag
-
Kastrieren und Netzwerke(ex-Job und aktueller)
-
webdesign(html, php, mysql), tuning von zweitaktern
-
-
-
Hi,
ich kenne mich mit Elektro-, Steuerrungs-, und Regeltechnik ganz gut aus (hab ich irgendwann mal Gelernt, glaube ich?). Naja, dann interessiere ich mich noch fürs Mittelalter und die Hexenverfolgung. Wenn mal einer ne frage hat nur raus damit, wenn ich helfen kann.
Viele Grüße
Sven -
-
-
Mathe
mfg Carprusher -
Mit Angeln und Englisch!!
mfg
Jens -
Mathe und ich versuche mir Kenntnisse im Bereich der Flugzeugtechnik anzueignen.
-
-
Also neben dem Angeln lege ich auch in der Küche ne gute Figur hin!!!
mfg Junger Enzangler -
kenne mich bei Reptilien gut aus und bei
div. Kampfsportarten...ausserdem ligt mir Geographie -
kein Wunder da ich im Reisebüro arbeite!Marko
-
BMX! Naja und natürlich wie wolf74 schon gesagt hat, Biertrinken...
-
-
-
mit tennis kenn ich mich gut aus und französisch als sprache das kriegt ich auch gut hin und joa pc das was man braucht
-
ich kenne mich mit dem Online Gaming gut aus...
-
-
Alles was mit Funktechnik zu tun hat,Waffenausbildung dürfte ich auch in vollen zügen geniessen.Nebenbei fahre ich auch noch Motorrad,was ich allerdings ein wenig einschränken musste seid dem mein Sohn auf der Welt ist.
-
Wer möchte, der kann mich, außer natürlich übers Angeln, auch über Metallverabreitung und freie Holzgestaltung etwas fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!