Telekommunikation
Telefonanlagen
W LAN Router
Router
Videokonferenz
Voice over IP
Netzwerk
Nichts übers Angeln ! :p
Telekommunikation
Telefonanlagen
W LAN Router
Router
Videokonferenz
Voice over IP
Netzwerk
Nichts übers Angeln ! :p
Außer dem Angeln wäre da noch HANDBALL. Geiler Sport!!!
Kenne mich eigentlich ganz gut mit RC-CARS aus,da ich eins besitze und weil mein Kumpel und ich öfter an unseren Autos schrauben und natürlich auch fahren.
gruß hechtfänger
Ihr könnt mich ja mal fragen, wie ihr am leichtesten euren PC schrottet, ohne viel Aufwand betreiben zu müssen...
MfG
$hadow
ich interessiere mich überwiegend für musik, sprich im Bereich Metal und sonst betreibe ich noch Jiu - Jitsu. Und ich koche gerne
- Metallguss (mein beruf)
- downhill (mein hobby)
- extreme gangarten des metals (meine lieblingsmusik)
- PC
Metal ganz im allgemeinen und speziell Thrash-Metal.
Ansonsten habe ich noch ein Tonstudio, könnte also in der Richtung helfen. (Auch softwarebasiert, sprich: Cubase, Wavelab usw.)
Uhren (Beruf)
Kassensysteme ("Zusatzberuf")
Schildkröten
RC-Rennboote und RC-Cars (Verbrenner)
und noch paar Sachen, mal mehr , mal weniger........von vielen Dingen mehr weniger.........
Im Allgemeinen Sport...mein jetziger Beruf im Besonderen Inline-Skating
War auch einige Jahre, ein bischen asiatisch Kämpfend unterwegs....
Dachdecken (Beruf) Fensterputzen(Beruf)Schlosser(Beruf ist aber schon laaaaaange her)
Sonst noch ein paar Jahre DeeJay ohne zu Labern...vornehmlich alles was Schwarze Musik anging... deswegen auch damals der Name "Souldiskotheke Berlin"
hallo
mal abgesehen vom fischen (von dem ich nicht viel ahnung habe)
kfz technik,elektrik > bootsausrüstung (aufbau) eben alles handwerkliche
neuerlich habe ich mich auch im baumschnitt versucht naja ist (war) nicht sooo mein ding >bin seit über 8wochen außer gefecht
das laß ich in zukunft mal lieber
Ich bin das Gegenteil eines Spezialisten
Denn ein Spezialist ist ein Mensch, der sich auf wenige Dinge beschränkt und von diesen viel weis,
nach und nach von immer weniger Dingen immer mehr weis,
bis er so hochspezialisiert ist dass er von Nichts alles weis.
Also bin ich ein Allrounder
Ein Allrounder ist nämlich der, der von vielen Dingen wenig Ahnung hat,
und von immer mehr Dingen immer weniger Ahnung hat,
bis er von Allem gar keine Ahnung mehr hat.
Gruß,
Peter
Ich befasse mich schon über 3 Jahre lang mit dem Thema Jagd.
Dazu kenne ich mich noch im Motorsport gut aus.
Dann noch allgemeine Forstarbeiten.
Über "Rammstein" weiß ich auch viel, hauptsächlich der einzelnen Bandmitglieder(Ihr Alter, Hobbys, Lieblingsmusik, Geburtsort, Kindheit)
Zitat von junkkyneuerlich habe ich mich auch im baumschnitt versucht naja ist (war) nicht sooo mein ding >bin seit über 8wochen außer gefecht
das laß ich in zukunft mal lieber
Du musst einfach den ersten Schnitt ganz knapp über dem Boden machen. Wenn der Baum erst mal liegt, dann passiert deutlich weniger und man spart sich teure Leitern, die eh bloß umfallen!
Ich weiß, wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung.
als gerlernter baumschulgärtner kenn ich mich mit bäumen und sträuchern aus
ausserdem noch anlegen von kleingärten. da haben wir schon fast alles verwirklicht. ausser nem schwimmteich
Aquaristik (Zierfischzucht)
Tierpräparation
Jagd
Schwarzwälder Kirschtorte
Zolltechnisch im In-Export (Beruf)
Vom kochen hab ich auch noch etwas Ahnung (hab es vor 15 Jahren gelernt aber stillgelegt)
ansonsten würde ich sagen von einigen Sachen etwas aber kein Spezialist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!