mit welchen sachen kennt ihr euch aus?-außer angeln!

• Zitat von stoned-p

webdesign(html, php, mysql), tuning von zweitaktern :D

webdesign musst mir mal weiterhelfen wenn ich Probleme habe.

Tuning: Auch meine Sache. Speedfight 2. Lief mal zum Test so knapp 110km/h.

• Uhren (Beruf)
    Kassensysteme ("Zusatzberuf")
    Schildkröten
    RC-Rennboote und RC-Cars (Verbrenner)

und noch paar Sachen, mal mehr , mal weniger........von vielen Dingen mehr weniger......... :D

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Im Allgemeinen Sport...mein jetziger Beruf ;) im Besonderen Inline-Skating
    War auch einige Jahre, ein bischen asiatisch Kämpfend unterwegs....
    Dachdecken (Beruf) Fensterputzen(Beruf)Schlosser(Beruf ist aber schon laaaaaange her)
    Sonst noch ein paar Jahre DeeJay ohne zu Labern...vornehmlich alles was Schwarze Musik anging... deswegen auch damals der Name "Souldiskotheke Berlin"

• hallo
    :D mal abgesehen vom fischen (von dem ich nicht viel ahnung habe)

kfz technik,elektrik > bootsausrüstung (aufbau) eben alles handwerkliche :D

neuerlich habe ich mich auch im baumschnitt versucht :roll: naja ist (war) nicht sooo mein ding >bin seit über 8wochen außer gefecht :oops:
    das laß ich in zukunft mal lieber :?

• Ich bin das Gegenteil eines Spezialisten

Denn ein Spezialist ist ein Mensch, der sich auf wenige Dinge beschränkt und von diesen viel weis,
    nach und nach von immer weniger Dingen immer mehr weis,
    bis er so hochspezialisiert ist dass er von Nichts alles weis.

Also bin ich ein Allrounder

Ein Allrounder ist nämlich der, der von vielen Dingen wenig Ahnung hat,
    und von immer mehr Dingen immer weniger Ahnung hat,
    bis er von Allem gar keine Ahnung mehr hat. :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Ich befasse mich schon über 3 Jahre lang mit dem Thema Jagd.
    Dazu kenne ich mich noch im Motorsport gut aus.
    Dann noch allgemeine Forstarbeiten.
    Über "Rammstein" weiß ich auch viel, hauptsächlich der einzelnen Bandmitglieder(Ihr Alter, Hobbys, Lieblingsmusik, Geburtsort, Kindheit)

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von junkky

neuerlich habe ich mich auch im baumschnitt versucht :roll: naja ist (war) nicht sooo mein ding >bin seit über 8wochen außer gefecht :oops:
    das laß ich in zukunft mal lieber :?

Du musst einfach den ersten Schnitt ganz knapp über dem Boden machen. Wenn der Baum erst mal liegt, dann passiert deutlich weniger und man spart sich teure Leitern, die eh bloß umfallen! 8)

Ich weiß, wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!