Also ich kenne mich sehr gut mit computern aus,
und mit RC Autos (Verbrenner)
mit welchen sachen kennt ihr euch aus?-außer angeln!
-
-
- Computer, CAD, ein wenig Programmieren
- alles was mit Natur und Tieren zu tun hat
- nebenher bin ich noch ein kleiner GärtnerGruß Flo
-
Tischler mein Beruf
50ccm Rollertechnik
Aquaristik
Baumschule zeugs (bin nun das 5 jahr dort am arbeiten zusatz job für Samstags) -
-
Also bei mir ist es der maritime Objektschutz (mein "eigentlicher" Beruf), MultimediaProduction (Audio-Video, Mediendesign, Medieninformatik = studiere ich derzeit in Kiel), kochen, Bassgitarre spielen und online-Poker (Texas-Hold&em).
Timo
-
Immer, wenn meine Frau mal wieder zu mir sagt:
"Füa sowas bist einfach zan Braucha", weiß ich wieder mal, dass ich mit etwas doch ein bisserl auskenne.
Gesagt hat sie's schon, wenn ich gekocht hatte, oder beim Christbaum-Aussuchen in der Baumschule (ich finde unter den krummen Hunden garantiert immer den einen schönen), oder beim Zeichnen und Dekorieren.
Außerdem bin ich recht musikalisch.Auskennen tu ich mich natürlich auch in Bibel, Theologie und Kirche (mein Beruf) und - damit verbunden - mit manchen Abgrund der menschlichen Seele.
-
Hier der Beweis: unser diesjähriger:
-
-
ja wer hat den da ski zu weihnachten bekkommen
-
Quatsch............. so sehen eben die Hausschuhe aus in Bayern
Vielleicht hatten auch die Kiddies draußen zu tun...und dann war Bescherung ergo....keine Zeit
-
Die selben Heiligen Drei Könige stehen auch bei uns!
-
-
-
-
-
-
Das wäre ja glatt so, als sähen die Schlafanzuhosen in Schleswig-Holstein wie Neoprenwathosen Größe XXXXL aus.
-
Also hat doch das Zweite gestimmt!
Dann gibt es wenigstens keinen Zoff mit großen Hosen und Hausschuhen
Gerhard..das sollte doch laut Andal unter uns bleiben -
Was, Willi?
-
-
Ich grinse mir hier einen ab
Mußte auch gleich nochmal nachschauen -
Ernährung & Bodybuilding, da kann man wenigstens was mit Anfangen
-
Willste schon wieder Stress?
Haben wir uns nicht damals bezüglich der ErnährungBodybuilding hab ich auch mal...jetzt ist es eher Ernährung des Bodys ohne Building SCHEIß BIER
-
-
Weil ich hier öfters lese "Zweitakttuning" und so, das war bis vor 1 Jahr auch mein liebstes Hobby *gg* jeder Cent wurde ins geliebte Moped gesteckt.
Ihr würdet euch wundern wie schnell das uninteressant wird wenn man auf 4 Räder umgestiegen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!